WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 18:38   #41
TeenFlyer
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2004
Alter: 33
Beiträge: 249


TeenFlyer eine Nachricht über ICQ schicken TeenFlyer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Super 27 hat neuere Triebwerke! Mehr Unterschied gibt es glaube ich nicht
____________________________________
Gruss, Flo
TeenFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:56   #42
Hackle
Veteran
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 215


Standard

Nachdem ich so viel gutes über die 727 gehört habe überlege ich mir diese auch zuzulegen (wäre dann meine erste zivile Maschine die ich auch fliegen würde ).

Wie sieht es aber mit den Frames aus? Wie sind die zu vergleichen mit der 747 von PMDG?

Und ich habe gesehen, die 727 hat ein Wetterradar. Funktioniert das richtig?
____________________________________
Mfg David

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 00:09   #43
sparrows
Veteran
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 259


Standard

Die Frames sind deutlich besser bei mir als die 747. das Wetteradar ist das Reality XP und funktioniert auch "richtig".

http://www.reality-xp.com/products/WX5/index.htm
sparrows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 00:21   #44
Hackle
Veteran
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 215


Standard

Kannst du "deutlich besser" definieren?

Die 747 hat bei mir teilweise auf Airports mit GAP-Szenerien knapp 12-18 fps, in der Luft, je nach Wetter, bis zu 35.

Die C130 von CaptSim, die sich ja auch als extrem Frames fressend heraus stellte, bewegt sich auf Airports mit GAP-Szenerien im Bereich um die 20 FPS.

Ich schreibe die Frames dazu, weil "flüssig spielen" ist ein dehnbarer Begriff. Ich sehe teilweise welche auf SAG-TV die fliegen mit 5 FPS (in der Luft! Ich kann schon nicht mehr fliegen wenn ich 10 fps am Boden habe)). Alle Regler (unter Optionen) die was an der Grafik verändern sind bis Anschlag rechts (also maximale Grafik (außer beim Wetter).

System:

ATI x850XT
2 GB DDR-Ram
AMD 64 3200+

Falls jemand ein ähnliches System hat und auch die 727 fliegt kann er ja mal von den Frames berichten.
____________________________________
Mfg David

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:59   #45
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hackle


Falls jemand ein ähnliches System hat und auch die 727 fliegt kann er ja mal von den Frames berichten.
Ich habe zwar kein ähnliches System, aber alle drei angesprochenen Flieger.

Die C130 ist am hungrigsten bei mir, dann die PMDG 747, die DF 727 "fühlt sich am weichsten" an.
Ich habe mit der kaum Frame-Probleme.


Was natürlich völlig unrealistisch ist, aber auch online funktioniert, die Mühle per FSNAV koppeln!
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:48   #46
Hackle
Veteran
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 215


Standard

Ich krame mal einfach den Thread raus. Muss ja keinen neuen aufmachen.

Ich hatte gestern meinen ersten Flug von EDDM nach EDDH hinter mich gebracht. verlief alles wunderbar ohne Probleme.

Heute hab ich das ganze Online gemacht aber irgendwie funktionierte der ADF-Empfänger nicht. Der Piepton war aber zu hören (sollte ja nur piepen wenn er ein Signal emfängt), auf dem Kompass konnte ich mir aber nur die VORs anzeigen lassen. Sobald ich den Schalter auf ADF gestellt habe, zeigt der Zeiger nix an.

Im Manual hab ich auch nix gefunden (liegt vielleicht an meinem Englisch weshalb ich nur die Hälfte verstehe).
____________________________________
Mfg David

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 17:00   #47
Kov
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409


Standard

Zitat:
aber irgendwie funktionierte der ADF-Empfänger nicht. Der Piepton war aber zu hören (sollte ja nur piepen wenn er ein Signal emfängt), auf dem Kompass konnte ich mir aber nur die VORs anzeigen lassen. Sobald ich den Schalter auf ADF gestellt habe, zeigt der Zeiger nix an.

Im Manual hab ich auch nix gefunden (liegt vielleicht an meinem Englisch weshalb ich nur die Hälfte verstehe). [/b]
Denke mal, Du hast den Empfänger nicht eingeschaltet.

Gruss

Jakov
Kov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 17:19   #48
Hackle
Veteran
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 215


Standard

Dann dürfte ich ja eigentlich auch nicht den piepton hören.
____________________________________
Mfg David

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag