![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() |
![]() Die Super 27 hat neuere Triebwerke! Mehr Unterschied gibt es glaube ich nicht
![]()
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Nachdem ich so viel gutes über die 727 gehört habe überlege ich mir diese auch zuzulegen (wäre dann meine erste zivile Maschine die ich auch fliegen würde
![]() Wie sieht es aber mit den Frames aus? Wie sind die zu vergleichen mit der 747 von PMDG? Und ich habe gesehen, die 727 hat ein Wetterradar. Funktioniert das richtig?
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Die Frames sind deutlich besser bei mir als die 747. das Wetteradar ist das Reality XP und funktioniert auch "richtig".
http://www.reality-xp.com/products/WX5/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
|
![]() Kannst du "deutlich besser" definieren?
Die 747 hat bei mir teilweise auf Airports mit GAP-Szenerien knapp 12-18 fps, in der Luft, je nach Wetter, bis zu 35. Die C130 von CaptSim, die sich ja auch als extrem Frames fressend heraus stellte, bewegt sich auf Airports mit GAP-Szenerien im Bereich um die 20 FPS. Ich schreibe die Frames dazu, weil "flüssig spielen" ist ein dehnbarer Begriff. Ich sehe teilweise welche auf SAG-TV die fliegen mit 5 FPS (in der Luft! Ich kann schon nicht mehr fliegen wenn ich 10 fps am Boden habe)). Alle Regler (unter Optionen) die was an der Grafik verändern sind bis Anschlag rechts (also maximale Grafik (außer beim Wetter). System: ATI x850XT 2 GB DDR-Ram AMD 64 3200+ Falls jemand ein ähnliches System hat und auch die 727 fliegt kann er ja mal von den Frames berichten.
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die C130 ist am hungrigsten bei mir, dann die PMDG 747, die DF 727 "fühlt sich am weichsten" an. Ich habe mit der kaum Frame-Probleme. Was natürlich völlig unrealistisch ist, aber auch online funktioniert, die Mühle per FSNAV koppeln!
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
|
![]() Ich krame mal einfach den Thread raus. Muss ja keinen neuen aufmachen.
![]() Ich hatte gestern meinen ersten Flug von EDDM nach EDDH hinter mich gebracht. verlief alles wunderbar ohne Probleme. Heute hab ich das ganze Online gemacht aber irgendwie funktionierte der ADF-Empfänger nicht. Der Piepton war aber zu hören (sollte ja nur piepen wenn er ein Signal emfängt), auf dem Kompass konnte ich mir aber nur die VORs anzeigen lassen. Sobald ich den Schalter auf ADF gestellt habe, zeigt der Zeiger nix an. Im Manual hab ich auch nix gefunden (liegt vielleicht an meinem Englisch weshalb ich nur die Hälfte verstehe).
![]() |
#47 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
Gruss Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
|
![]() Dann dürfte ich ja eigentlich auch nicht den piepton hören.
![]() |