![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Du erwähnst meine Steuertabellen. Im Anhang ein Bildausschnit der Tabelle von Region Europa. Nur ab LC 106 gelistet. Schaue nach rechts die letzten drei Spalten. Da finden sich exakt diese Texturen, die z.B über LC106 zugewiesen werden. Es handelt sich hierbei um die MaskClassMap Informationen. Sprich wenn z.B eine LC 106 im Gelände definiert ist und ein Default FS2004 Airport Rasenpoly welches über die Terrain.cfg definiert wird in diesen LC 106 Bereich fällt. Ich liste hier im Prinzip die Texturen die sich je nach LC Untergrund wie ein Chamäleon einblenden. Bei LC110 ähnlich. Wie gesagt die LC Doku Steuertabelle hier nur die Region A Europa unten als Auszug im Anhang. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich denke mit dem Meshverhalt und hohen TMVL liegst Du richtig. Bei diesen Personen wird der FS sehr viel häufiger vergeblich die Steuerdateien abfordern. Außerdem dürften Personen bei denen die Gesamtspeicherlast durch viele Addons bzw. im Gegenzug welche mit wenig Speicher stärker von Probleme betroffen sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo,
uppsie, wer Tabellen lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Sorry, habe glatt die drei Spalten rechts uebersehen. Demnach hat Dietmar recht gehabt: also muessten dem UTEurLC\texture die 142b und 143b Serien ebenfalls beigefuegt werden, nicht nur die 900b. Danke fuer die Korrektur, Joachim! Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ATP Speicherleck Dort findet man auch eine Liste der in der ATP fehlenden Dateien. Dort finden sich auch diese oben erwähnten Textur Serien. Für die ATP Nutzer. Im kommenden Addpack für die ATP spricht man nicht nur von geänderten Texturen man möchte auch fehlende Texturen nachreichen. Ich vermute ganz stark die Foreninformationen führen jetzt zu einer offiziellen Speicherleckstopfung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Simmer,
eine bescheidene Frage an die Experten, die vielleicht auch noch andere interessieren dürfte: Ich habe den Flusi neu installiert mit folgender Software: 1. My World Complete 2. Ground Environment 3. Ultimate Terrain Europe 4. All Roads of Europe Meine Frage: Wie muß die Sceneriebibliothek bezgl. Priorität konfiguriert werden? Lg, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |