![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM}Sky
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, MZ + Frau + Baby...
PS: Mein Bruder ist jetzt seit einem Monat Vater....mit seiner Freizeit schauts momentan allerdings nicht mehr so rosig aus....Aber manche Dinge, sind es einfach wert. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
Auch hier nochmals Gratulation an MZ.
@Sky: wenn die kleine mal zwischen 3 und 4 ist, geht´s dann schon wieder (weiß ich aus eigener Erfahrung).
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
auch von mir alles gute und viel spaß die nächsten jahre....
kann mich PrinzRazzo inhaltlich nur voll anschließen (meine kleine ist 3 1/2) außer den punkt mit dem im bett schlafen! mein zwerg hat bis ca. 1 1/2 jahre brav in ihrem gitterbett geschlafen weil sie aber so rotiert hat in der nacht ist sie immer mit einer hand oder einem fuß zwischen den gitterstäben hängengeblieben und dadurch munter geworden.......leider haben wir da den fehler gemacht ihr nicht gleich ein normal großes bett zu kaufen und sie dort "einzuquartieren" sonder sie durfte bei uns im bett schlafen..........ja und jetzt ist ihr eigenes (jetzt normal großes)bett im kinderzimmer nur zierde - sie schläft immer noch bei uns. sie läßt sich einfach nicht überreden ins eigene bett schlafen zu gehen........damit haben wir eine lebende pille mfbg lamy
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
@lamy: wie is denn das mit der lebenden pille gemeint?
![]() <zitat marge simpson> wir bart nicht schwul wenn er bis 21j. bei uns im bett schläft? </zitat marge simpson> ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
@overcooler
muß ich dich wirklich erst aufklären ich habe zwar schon vor meine tochter aufzuklären aber noch nicht unbedingt mit 3 1/2 (und vor allem nicht live )und ja ich weiß das bett ist nicht der einzige ort....aber hie und da wäre es vielleicht auch im bett nett..... mfbg lamy
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
hm...
das einzige was mir dazu noch einfällt ist ein kräftiges... ROFLMAO ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senatorin
![]() |
also meine gratulation geht eindeutig an MZ's FRAU . denn simma uns ehrlich, was trägt ein mann schon dazu bei, ausser mal die entsprechenden 3 sekunden, im vergleich zu 9 monaten samt wehen etc
![]() und was soll das überhaupt heissen: ein mädchen, und das nächste mal machts dann was g'scheites? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ab sofort heißt es den compi hegen und pflegen die nächsten 18, 19 jahre hat sich ein neuer erübrigt. vater sein ist vorallem teuer
![]() im ernst alles alles gute und viele spaß mit dem neuen erdenbürgerlein.
|
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ cindy
du solltest vielleicht mal den freund/lebensgefährten wechseln ![]() 3 sekunden der die flüssigkeit umverteilt oder ?????????????????
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|