![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
naja, die 3 sekunden können aber schlimmer sein, als die 9 monate und wehen zusammen *lol*
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
-------------
![]() |
@MZ
meine herzlichsten Glückwünsche im Nachhinein könntest du nicht ein Foto der Kleinen posten ? enjoy |
|
|
|
|
|
#35 |
|
IAMTHEAMDIN
|
JO SEID IHR ABER NETT
(@PrinzRazzo danke für die Info vor lauter Babyschauen komm ich nicht so oft in alle Foren) DANKE, DANKE, DANKE ! Grüße werden natürlich ausgerichtet @tom ja ich war dabei: War einer der schönsten Momente meines Lebens @enjoy2: Photos / Video sind schon lang auf meiner Page @PrinzRazzo: Von wegen Erziehungsfragen, gute Tipps: Da meine Frau Kindergärtnerin ist sind wir gut gewappnet ![]() @Ciny: 3 Sekunden? wo lernt ma so an Bledsin Aber ich kann dich beruhigen es war eine angenehme Schwangerschaft und "relativ" leichte Geburt.hab ich alle beantwortet? ups noch eins: @Wizardgp: "PS: ein Mädchen, das war die Übung oder das Nächste wird die Kür ????" NA ich hab mir ein Mädchen gewünscht. Nachdem ich weiß wie schlimm Jungs sein können wollt ich es mir leichter machen ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
leider erst spät, aber von mir auch herzliche Glückwünsche!
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
noch später und auch alles gute...
is ne gute wahl ein mädel zu haben, es sei denn sie kommt dann in die pubertät, dann wird teuer ![]() ![]() ps: süss is die kleine...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Bei der Geburt oder 9 Monate vorher ? |