![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
...das mit den 3 Sekunden ist mir auch ein Rätsel.Ich dachte immer,ich kenne alles,aber siehe da,man lernt nie aus
Jedenfalls @ MZ: vivat,crescat,floreat dem kleinen ...und @mailbomber:das heißt "er/sie lebe,wachse,und gedeihe"
|
|
|
#22 |
|
Senatorin
![]() |
ich meinte den eigentlichen vorgang an sich, der kinder "verursacht"
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
> im vergleich zu 9 monaten samt wehen etc
Weisst Cindy, das wirklich wichtige im Leben können halt leider nur die Frauen ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
Kochen und Putzen?????
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
So, von mir schließlich und endlich auch noch die besten Glückwünsche, jetzt mußt nur noch aufpassen, daß Du den Fratz vom Forum fernhältst, sonst wird Dein Kind auch noch so computerdeppert wie die ganzen komischen Leut' hier, wir wollen doch schließlich und endlich daß was aus ihr wird
...keine Freezin LOL
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an Deine Familie und Dich!
Aber wart nur, bis sie dann so 13, 14 ist (wie die Tochter meiner Freundn jetzt...), dann hast nicht mal mehr den Funken einer Chance, sie vom Internet wegzukriegen - besonders, wenn ihr Freund online ist *grummel* /away Netzwerkkarten kaufen gehen ![]() Cya all cmp
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|