![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
@MZ
Gratulation an Dich und an deine Frau. Alles Gute PS: ein Mädchen, das war die Übung oder das Nächste wird die Kür ???? *gg* Hauptsache gesund !!!!!!!!!!!!!!! Da muss ich doch gleich auf Euch !!!!
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
alles Gute!
@Mädchen oder Bub ... ein Freund von mir hat's so ausgedrückt: "I mechat gor ned wissn, wos wiad, hauptsach da bua is gsund!" ![]() lG, mig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
auch von mir alles gute
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich schließ mich an und GRATULIERE DIR ZU DEINEM KNUDDELBABY
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Alles Gute erst einmal!
Ein Kind zu haben, ist das schönste, was es gibt. Zudem werden die Fratzen mit zunehmenden Alter immer lieber (zumindest bis 3 J., soalt ist meine Tochter mittlerweile). Erziehung/Part One: Im 1. Lebensjahr fühlt sich das Kind entweder gut (lacht, wenn es alt genug ist) oder schlecht (weint, das könnens von Anfang an ).Das Baby weint nicht weil es zornig oder trotzig ist - es fühlt sich einfach unwohl - und dann weint es (Bauchweh, Hunger, Durst etc.). Erst später kommt das mit dem absichtlichen Weinen, weil es was haben will o. ä.. D. h.: Wenn (Ca.) im 1. Lebensjahr Dein Kind weint, dann nicht aus Berechnung, sondern weil es sich unwohl fühlt (warum auch immer), dann geh zu Ihm und heb es auf usw. Wenn Du Dein Kind nicht aufhebst sondern schreien läßt, dann hört es auch irgendwann auf damit, daß Baby weiß, ich schreie, niemand kommt, Urvertrauen weg. Erziehung/Part Two: ALLE, wirklich alle, geben Dir gute Tipps! Was für Dein/Euer Kind am besten ist, das weißt/spürst Du oder die Mutter selbst am besten. (Viele Leute erzählen Sachen - da müßte man sie Anzeigen) Ahja, in der klassischen Antike glaubten Sie, das Kleinkinder noch nicht ganz fertige Menschen sind, stimmt nicht ganz, ist aber insofern nachzuvollziehen, als daß das sich im Gehirn speziell im Ersten Lebensjahr die Verknüfungen bilden. -->viel mit dem Kind spielen - viele Verknüpfungen, schlaues Kerlchen -->viel ignorieren - Tummerl züchten (*nixanderseinmirgfallennichtaufformulierungrumrei ten*) ...wenn die Kleine bei Euch im Bett schläft, spart Ihr euch oft das aufstehen, und zerdrücken tut man so ein Würmchen auch nicht - keine Angst. Herzlich Gratulation auch an die Mutter ![]() jetzt reicht´s aber (verweise mich selbst auf PartTwo) mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
auch Gratulation. @mz: warst hoffentlich eh dabei?
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
mein beileid
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
@tom
ähhmmm, wie hast das gemeint mit dem dabei sein ? mfG:
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
jo, mein beileid a
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
|
@[L-M]'s
seid doch nicht so gemein ![]() @MZ Gratulation! Hoffentlich kommst Du trotzdem noch zum Spielen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|