![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() aus dem Grund habe ich den FSNAVIGATOR oder FSBUILD die exportieren in das FMC
das einzige "Gefummel" am FMC ist u.U. eigentlich der Übergang vom letzten Wegpunkt zur STAR, hier muss man schon mal irgendwelches Kartenmaterial haben innerhalb Deutschlands gibt es ja Standardstrecken bzw wer nach "draußen" fliegt nimmt festgelegte Wegpunkte an den Grenzen kannste auch hier abrufen http://fpc.vacc-sag.org/ (rechts) ohne Mitglied zu sein hier auch noch was: Online Flight Manager - Freeware brauchst dann nur in dein FMC eintippen und passende SID/STAR (zum Wetter) einfügen hier noch ein ganz toller LINK zur Luftfahrt und sonstigem... Luftpiraten |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
gesperrt
|
![]() Hallo Michael,
Flightsim Commander macht das auch , was FS Navigator macht , stellt die Flugpläne in den Flugplan Ordner von PMDG , hat aber einen großen Vorteil , ich habe FSC auf meinem Zweitrechner und kann gegebenenfalls eine Moving Map mitlaufen lassen. Michael , muß man Coast unbedingt eintragen , es setzt die Höhe und den Speed fest , daß Toturial sagt , Werte zwischen 0 + 500 , das irgendwie pi x Daumen , welchen Wert setzt man da ? Ich werde heute mal anfangen , den Flug EDDH - EDDM zu programmieren , werde mir aber vorher den Flugplan von FSC erstellen lassen und zur Sicherheit auch ausdrucken , Karten Material der Airports bekomme ich aus meinem Programm. Hast Du eine Mailadresse , dann muß nicht alles über das Forum laufen , der Tread wird zu groß. Danke für Deine Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
gesperrt
|
![]() Hallo Michael,
ich habe dir eine PN geschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Setze den Coastwert um die 50 das genügt
Habe in den PN auch meine Adresse geschickt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
habe ich schon bekommen und dir eine Mail geschickt. Im Moment stehe ich auf dem Schlauch, ich komme an die Route , Runway für EDDH habe ich 33 eingegeben und AMLUH AKTIVIERT , dann kommt via und dort will ich dann eingeben , was in dem Toturial steht und bekomme sort NOT IN DATABASE damit dürfte das dann Feierabend sein. Ich finde unter NAV DATA meinen Flugplan nach EDDM nur weiß ich nicht , wie ich den ins FMC bekomme , ich habe ihn angeklickt , er steht im Scachpad ( wie das geschrieben wird finde ich nicht ), nur wie weiter , daß weiß ich nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
das PMDG - FMC spinnt oder der Flightsim Commander spinnt. Ich habe einen Flugplan , der über Runway 33 Richtung ELBE für und weiter nach AMLUH - ULSEN usw. , die RWY 33 soll ich lt. Toturial nehmen , gebe ich die Waypoints des Toturial ein kommt NO DATABASE , habe ich meinen Flugplan eingegeben , gespeichert und aktiviert geht der Weg auf dem Navigations Display bis ALF 04 und nicht weiter , AMLUH wird als SID angegeben im FMC , in der Karte von FSC aber ELBE , in meinen Sim Charts auch , AMLUH wird noch akzeptiert , ULSEN schon nicht mehr trotz Plan FSC , gehe gebe ich RWY 33 ein kommt Disco und gibt dann RWY 23 ein , das nächste ist DELETE SPEED RUNWAY , obwohl es von FMC eingegeben wird. WER SPINNT NUN ????????????? Es werden 17 t Sprit eingegeben obwohl ich für 402 nm nur 7,49t Sprit brauche mit 45 min Reserve . |
![]() |
![]() |
![]() |