![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi!
wenn man etwas mehr "plan" braucht, dann ist doch event. ne gute möglichkeit, sich den realflug der lh-bobby in den januar-märz ausgaben unseres geliebten mags durchzulesen und dann um die bedienung des fmc's zu erlernen, sich folgende manuals durchzulesen: http://home.arcor.de/schmidt.familie...ge/manual.html und wie schon erwähnt dann für die pmdg: http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/support.html (PMDG 737 NG 800/900 - Deutschsprachiges Tutorial PMDG 737-800) das sollte doch schon einige fragen beantworten... viele grüße, jörg PS: wer andere abnervt, weil jemand fragen stellt, der ist nur nicht intelligent genug, sein erworbenes wissen weiterzuvermitteln! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
den Beispielflug müßte Ralf schon haben
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
...ähem... hilf mir mal auf die sprünge...
mfg, jörg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ä ich meine das deutsche Tutorial
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
den Beispielflug habe ich schon. Leider bin ich die woche wieder auf Tour , mein Teilzeitjob , mein freund Uwe wollte am sonntag spät abends mit FMC beginnen, über Skype , mußte ich verschieben. Er kann mir das per Telefon sehr gut beibringen , er postet hier unter Simdreams. Kann man irgendwo den Bank Angle verändern , habe es versucht , aber der Botton ist für die Höheneinstellung und der kleine Schieber für die Bank ist out off order. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
hi ihrs!!
@D-MIKA: ...ach so, das wußte ich nicht... ist ja der gleiche... @Seemann:also, wenn man etwas neben der unteren 10 und etwas neben der unteren 30 klickt, dann kann man den bank-angle einstellen. viele grüße, jörg |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Es ist natürlich die beste Möglichkeit, wenn sich einer aus der Nähe bereiterklärt persönlich zu helfen oder eben per Voice über das Internet die Schritte erklärt. Wir beschreiben gern jeden Schalter
aber das sprengt eigentlich das Forum. Nun ist dir wohl klar, wieso Piloten lange die Schulbank drücken hahaNa dann viel Spaß im "Teilzeitjob" bis zur nächsten Frage... ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
...also von mir aus kanns losgehen, ich hab noch ein paar tage urlaub... mfg, jörg |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
und ich noch lange krankgeschrieben
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
...das kann auch nett sein, wenns nicht so arg schlimm ist...
na dann: gute besserung! mfg, jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|