WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2004, 16:03   #1291
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Zitat:
Mein Nachbrenner brennt und brennt und brennt und wenn der Sprit noch nich alle is brennt er noch immer...
Bei mir macht er das nur,wenn ich den Flusi per Aussensicht verlasse(mit der MiG natürlich)und ihn wieder mit Vorheriger Flug starte.Sobald ich aber ins Cockpit wechsele und wieder zurück,ist dieses Dilemma beendet,funzt wieder alles normal.

Und mit dem zulang,übernehme mal die Einstellungen für die aircraft.cfg,die ich weiter oben reingeschrieben habe.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 16:14   #1292
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Zitat:
Original geschrieben von FlusiRainer

.

Kannst Du nicht das linke Fahrwerk als Vorlage nutzen?Die Teile kopieren,über die X-Achse spiegeln und dann bei den festgelegten Animationsframes die Koordinaten für die rechte Position eingeben,sowie wenn notwendig,bei den eingegebnen Winkeln das Vorzeichen(+/-)ändern.
Bei FSDS gehe ich grundsätzlich so vor,spart eine Menge doppelter Arbeit.
Arbeitest Du eigentlich mit Hirachien?Falls nicht,würde iuch das schnellstens machen.Das spart bei der Aninmation gut und gerne 70% Arbeit.

Spiegeln geht bei gmax im FS9 nicht mehr! Die Teile werden in gmax korrekt dargestellt und können auch gemappt werden, im FluSi selber zeigen die Polygone dann mit der falschen Seite nach außen, und umflippen der Polygone bringt auch nichts! Die Masse der Teile kann ich ja kopieren, nur mit den räumlich verdrehten Teilen wird's dann schwierig.
Mit Hierachien arbeite ich, muss sie dann doch aber teilweise wieder auflösen, um erst einmal neu zu positionieren. Klappt eigentlich ganz gut, doch nach dem crash fehlt mir ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust.
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 16:38   #1293
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Zitat:
doch nach dem crash fehlt mir ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust.
Kann ich gut nachvollziehen.Fang was Neues an und hole Dir darüber wieder die nötige Lust!Und wenn sie wieder gross genug ist,geht's mit der Suse weiter,von ganz allein.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 16:57   #1294
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Rainer:
Es war ein gespeicherter Flug, der bei mir als Standartflug definiert ist und da hab ich die MiG reingeladen, beginnt gleich in der Außenansicht...
Wenn ich die Sichten einmal durchmache ändert sich trotzdem nix

Die Einstellungen von dir hab ich schon in die aircraft.cfg geschrieben...
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 17:04   #1295
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Speichere mal den Flug so ab,das Du im Cockpit sitzt.Am besten erst einmal mit einem ganz anderen Flieger abspeichern.Flusi neu starten,die MiG nehmen(Cockpitsicht)und noch einmal speichern.Vielleicht hilft es ja.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 21:11   #1296
EduHir
Elite
 
Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223


Standard

@Interflieger,
ich wäre total überrascht g'wesen, wenn kein Fehler g'wesen wäre
Perfektionismus entspricht nicht meiner Mentalität

Aber du reparierst das,ja ??? Danke

Nachbrenner funktioniert bei mir immer! Vielleicht ist das LOGO-Licht bei dir immer an?? Aber das XML-Gauge überschreibt den Status immer immer in Abhängigkeit von Throotle und N2.

edi
EduHir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 11:17   #1297
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Mal ne Frage. Ich versuch grad, anhand der Tu-154 und der AN-24RV die verschiedenen Navigationssysteme zu kapieren. In der Doku der An-24RV steht zum NAS-1 (HAC-1) System : "Check their original full description in the file IL-18_5.DOC by S.Gritsevsky, D.Dobronravin and P.Hvatkin."

Bei welchem IL-18 Panel ist dieses IL-18_5.DOC enthalten, ich find's nicht. Oder hat das ggf. jemand und könnte es mir schicken ?

Gruss
Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 15:09   #1298
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

@Rainer:

Ich habe Deinen Rat befolgt und etwas Neues gemacht!
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 15:11   #1299
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Allerdings mag mein gmax mich nicht mehr. Es stürzt gelegentlich ab, und manchmal auch nicht. Die Animation klappt auch nicht so richtig, in gmax schon, aber im Flusi fehlt ein Teil. Dann kommen unverhoft Fehlermeldungen, beispielsweise "scale", obwohl ich seit dem letzten Export das betreffende Teil gar nicht angefasst habe...
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 15:14   #1300
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Wärest Du unter Umständen bereit, für das Teil die air-file zu ändern? Ich habe keinen Editor, und außerdem keine Ahnung wo man da drehen muß. Zur Zeit fliege ich mit einer Air-file und einer aircraft-cfg von einer Yak-18A, das geht (für meine Verhältnisse), ist aber sicherlich nicht passend.

Gruß Ralf
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag