WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2004, 20:08   #1271
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ EduHir

Glaub der Effekt ist auch im DSB Eurofighter, oder?
Den hab ich drauf...

keffect? Was soll den falsch sein???
Das XML Gauge ist auch im keffect Ordner drin! Schau doch nach, wenn ich hier meinen gezippten Ordner anschaue is es da drin...

Ich meine ja auch das Rainer seinen Nachbrenner ausbaut und wir nur den Effekt nutzen Irgenwie logischer


@ Caschi

Danke für den Tipp, jetzt weiß ich auch warum's nach dem Drücken immer so zieht...
Ein Glück das Mutti immer sagt ich soll nen Schal tragen wenn ich fliege

Hast du irgendwo ein Bild vom Cockpit wo die Instrumente/Knöpfe mal beschriftet sind? Oder ein Bild mit Zahlen wo es eine Erklärung der Zahlen gibt?

Oh mein Gott bin ich blöd...
Seit langem guck ich mal wieder in den MiG-Ordner rein und was strahlt mich an???
"Manual"

Damit hat sich die Frage von oben erledigt
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 20:23   #1272
EduHir
Elite
 
Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223


Standard

Ja Interflieger,

das wird der gleiche sein!!!
Ich mache dann ein ZIP mit XML-Gauges, Effect und Beschreibung
und hänge es dann hier herein.

Der Keffect- Ordner gehört in den Gauge-Ordner!!

Und Lob, dem Lob gebührt. Deine ZIP sind eh schon perfekt

edi
EduHir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 21:01   #1273
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte ich mal ranbasteln, aber du müsstest mir mal die Position des Triebwerks geben damit ich den richtig einbauen kann, oder stell gleich den Text hier rein den ich einfügen muss...

Ups, könnte sein das der keffect Ordner bissl falsch is Ich hab mich schon gewundert bei mir "Mensch, du hattest doch schon einen keffect Ordner im Flusi?!?!?"

Die perfekten ZIPs waren ironisch gemeint, oder?
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 21:04   #1274
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Also,den Nachbrenner baue ich nur aus,wenn Ihr was vernünftiges zu bieten habt,sprich,keinen Raketenschweif und die Flamme nur in Abhängigkeit der Drehzahl sichtbar.Diese Methode erst irgend ein Licht einschalten,finde ich ehrlich gesagt etwas blöde.


Wie schnell wird denn bei Euch die MiG im Tiefflug bei Schubhebel auf Anschlag?
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 21:41   #1275
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667


Standard

Also bei mir ist in der MiG im Tiefstflug mit hinterher grüner Rumpfunterseite so etwa bei 745 Knoten Schluß gewesen. Ohne jeden Wind, keine Steig- und anschließenden Sinkflüge dazwischen.

Bei avsim.com gibt es ein Paket mit mehreren Nachbrenner- und anderen Effekten. Heißt milpac01.zip. Vielleicht ist da ja was passendes drin.
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 21:50   #1276
K. Daniel
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 55


Standard MiG-21 MF

Hallo Rainer,

ich habe mir mal Deine Mig-21-varianten hinsichtlich Nachbrenner angesehen. Und tatsächlich, ich habe eine Variante vom 3.12.2003, da funktioniert der Nachbrenner.
In der Variante, die Du mir beim Flusitreffen in Berlin übergeben hast ist der Nachbrenner-Effekt nicht zu sehen. Ich weiß nicht, was Du da verändert hast? Die aircraft.cfg ist ziemlich identisch mit der Variante vom 3.12.03.

Beim heutigen stöbern im Netz habe ich eine ausgezeichnete Sound-Datei für die Tu-134 gefunden:

http://www.fsfreeware.com/dcd/New

Das ist tatsächlich der "Lärm" einer Tu-134 (Nostalgie pur)

Rainer, hast Du noch Dein Interflug-Repaint der Tu-154? Oder ist der mit Deinem festplatten-Crash verlohren gegangen?

Gruss Klaus
K. Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 22:05   #1277
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

So langsam wird es mir klar.Eure Schubregler arbeiten nicht so präziese wie bei mir.
Ich hatte nämlich vor dem letzten Update das Auftreten der Flamme etwas nach hinten verzögert.Das wird wohl der Grund sein,weshalb sie jetzt bei einigen garnicht mehr zu sehen ist.

Werd ich wohl wieder koregieren müssen.


Das INTERFLUG Repaint der Tu-154 hatte ich mal Volker überlassen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 22:12   #1278
K. Daniel
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 55


Standard

Voökrt - hast Du den Tu-154 Interflug-repaint noch?

Wenn ja, stelle Ihn doch bitte zur Verfügung oder auf die neue DDR-Flugzeug Seite.


Klaus
K. Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 22:14   #1279
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Interflieger
Wie geht's eigentlich der Suse??
Ich könnte/würde/möchte die aktuelle Bearbeitungsversion auch mit auf meinem Server lagern und den Link hier posten

Kannste hierher mailen: Webmaster@IF-Interflug.de

Wenn du die nich aufm Server bei mir einlagern willst, dann schick sie trotzdem mal zu mir, ich will mal fliegen - Danke
Der Suse geht's gut, mit geht's beschi.... Ich war schon beim Mappen, und ich hab ja hier schon mal gepostet, das mir das ziemliche Probleme bereitet. Ich war fast fertig (mit Mappen wohlgemerkt, aber nicht mit dem painten), da ist mir gmax abgekackt. Seitdem kann ich den letzten Änderungsstand nicht mehr öffnen, und witzigerweiße auch nicht das Auto-Backup. Also: Gehen Sie 3 Wochen zurück. Und deshalb ist mir etwas die Lust Vergangen, zumal ich jetzt die Kleinteile wieder drankleben muß, und am allerschlimmsten, das rechte fahrwerk noch einmal animieren darf. Aber es geht weiter, nur eben langsam. Außerdem habe ich etwas Stress, mein Vorgesetzter will jetzt alles, was er die vergangenen 7 Monate nicht wollte, doch ncoh, aber in 14 Tagen, und eigentlich weiß er nicht was er will, also machen, Überstunden, vorlegen, und dann die Erkenntnis, das er eigentlich vielleicht doch etwas anderes wissen wollte. Wenn unsere Vorgesetzten wissen würden, was sie wissen wollen, könnte man es ihnen ja sagen.

Wenn wenigstens das Fahrwerk wieder geht, schicke ich sie Dir.
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 22:15   #1280
K. Daniel
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 55


Standard

Entschuldige Volker, aber man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und nicht wie ich gleichzeitig versuchen, den geschwindigkeitsrekord mit der MiG zu verbessern - ist mir übrigens nicht gelungen. Außerdem ist mir der Treibstoff ausgegangen - versuche eine Landung ohne Triebwerk in Dresden.

Klaus
K. Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag