![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Mal eine Zwischenfrage: Muß es umbedingt eine "deutsches" Auto sein. Denn sichere Autos produzieren die Franzosen auch, zB. Renault Megane, Laguna... Alle beide haben 5 Sterne bei NACAP Test...
|
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
auch ein guter autofahrer kann mit einem schlechten/betrunkenen autofahrer zusammenknallen. mir fuhr ein besoffener führerscheinneuling bei rot in mich rein - zum glück nur blechschaden.meiner freundin fuhr vor mittlerweile über einem jahr ebenfalls eine besoffene (frau!!) rein - sie war 2 monate im krankenhaus, geh-therapie usw. was tust du wenn dir in der kurve einer auf der falschen fahrbahn entgegenkommt?? wie eh schon mal geschrieben hat sie überlebt, weil sie mit dem volvo v70 ihrer eltern unterwegs war - und das ist nun mal ein panzer - trotzdem schwer verletzt. da kauf ich mir echt lieber ein auto mit weniger ps, als an der sicherheit zu sparen, denn ein schwerer unfall kann jedem passieren - egal ob eigen- oder fremdverschulden!!
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
|
Zitat:
verarbeitungsqualität ist bei den franzosen zt. auch nicht das wahre ... a klapperts dann bald mal da, dann wieder da usw.
|
|
|
|
#35 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich glaub jetzt sowieso, dass ich bei einem seat leon bleibe - hier gibts grad auch einen guten vorführer mit in etwa der selben ausstattung wie mein alter - und sicherheit ist bei dem eigentlich auch ganz gut ... auf audi a3 muss ich wohl noch ein bisschen warten ![]()
|
|
|
|
#36 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
).aber das neue design |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
schon da geschaut? http://www.juetten-koolen.at/de/pkws...eon&sort=preis |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Elite
|
Zitat:
aber sonst hast du natürlich recht! jetzt ein auto kaufen ist da grad ein ziemlich blöder zeitpunkt, weil beide modelle sehr neu sind ... ![]()
|
|
|
|
#40 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich finde das heck irgendwie schrecklich ... naja, geschmackssache ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|