![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Mazda 3, Diesel kommt im Frühjahr; hat die Plattform des neuen Focus
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
er kann jetzt schon geradeaus fahren ![]() golf ist ein prolofahrzeug! |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
also der 140ps 2l pd-tdi geht schon ziemlich ab und hätte auch einen motor-vorwärmer! aber das ding ist einfach unverschämt teuer ... bin heute mal damit probegefahren. sogar der verkäufer gab zu, dass er fast zu teuer sei und, dass sie deshalb bis jetzt nur sehr wenige verkaufen. auch, weil es eben nur relativ starke motorisierungen (beim diesel) gibt - zb. ein 90ps diesel (war wahrscheinlich der am meisten verkaufteste) fehlt da einfach. den polo bin ich mit 100ps pd auch probegefahren, der zieht auch ganz gut... aber die front gefällt mir einfach nicht wirklich und crash möcht ich mit einem auto dieser klasse auch keinen bauen.
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Stimmt schon, Audi A3 und Golf V sind doch sehr teuer geworden. Deshalb ist mein Tipp immer ein Gebrauchtwagen von Audi oder VW, zum Beispiel einen 2, 3 Jahre alten A3, A4, Golf oder Bora.
Hab mir selbst im Mai einen 2,5 Jahre alten A4 gekauft, Traum-Auto, perfekte Ausstattung, keinerlei Mängel und ein vernünftiger Preis! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Großmeister
![]() |
bei dieser Auswahl fehlt mir einfach UNGÜLTIG wählen
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
wenn sicherheit priorität ist, führt am golf v schwer ein weg vorbei. mehr sicherheit für weniger geld wirst du nicht kriegen.
weil das fahrwerk angesprochen wurde: das muss sich sicher nicht vor dem focus verstecken. aber das kann man ja einfach selbst testen. wenn ein neues auto zu teuer ist, wie schon vorgeschlagen: es gibt genug gebrauchte mit sehr guter ausstattung, da kann man eine menge sparen. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ein guter autofahrer fährt mit einem Lada unfallfrei. die frechheit ist aber,das man fast gezwungen wird solche gimmicks mitzukaufen,zumindest in österreich. wie bitte seid ihr früher autogefahren? ich begann meine kariere mit einem Mini Cooper, 80PS,nix ESP u. ABS u. wasweisichnoch,staubte so manche GTI`s ab,und vermisse solche Autos heute. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|