![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich glaub die intel-prozessoren sind schneller und cooler
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
also, jeder hat seine eigene meinung
siehs mal so willst du wenig geld ausgeben und sachen wie mario, zelda spieln, dann kauf dir den gamecube, weil jetzt mal ehrlich, um 99€ eine konsole ist ja fast schon wie geschenkt ich würde dir aber zur ps2 raten 1) online spiel möglich 2) dvd player integriert (mit der neuen v9 --> silber edition, kann man sogar dvd-+r, dvd-+rw abspielen) 3) die größte spieltitelauswahl aller konsolen klar, wer mehr spiele anbietet, hat auch mehr schrott dabei das ist eine einfache rechnung *g* und ich finde, wenn du noch keine dvd player hast und dir die ps2 kaufst hast du 2 geräte in einem, dass darf man halt nicht vergessen im direkten vergleich zum gc (ps2 = dvd player + konsole) 4) komponenten wie zb kamera (für zb eye toy, weiter titel werden folgen), light gun (pistole) sind halt auch gute zusatztools, ob dus brauchst musst du selber entscheiden. also ich sag dir, wenn du nicht viel geld ausgeben willst dann GAMECUBE, wenn du mehr ausgeben willst dann auf jeden fall die ps AUSSER DU BIST EIN EXTREMER SUPER MARIO UND/ODER ZELDA fan denn solche geilen spiele (klassiker am nes (mario, zelda + snes: mario) gibts bei der ps2 leider nicht (ich bin auch extremer mario und zelda fan, dafür spiel ichs am nes und snes *g*) also nochmal ich wäre für die ps2 !
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
@Aragon1:
ich BIN cool.Willst du eigentlich mit deinem Nickname auf den Typen aus LOTR anspielen? Den würde man allerdings Aragorn schreiben ... Des weiteren drückt mein vorheriger Beitrag nur meine Meinung aus. Kein Grund irgendwie persönlich zu werden... @gaelic: Nur fürs Protokoll: AMD me. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|