![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Es gibt bestimmte Arten von Spielen wie Action Shooter, Jump & Runs, Adventure,... und diese bezeichnet man zumindest in da Gamestar als Grenie. Hab i ma gmerkt, als i früher nu diese Zeitschrift glesn hab, aber jetzt kann man de vergessen.
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
aha, ich dachte das heißt genre...
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
ok, hast recht, kommt davon, wenn man keine Gamestar mehr liest
SORRY! Aber nehmnts trotz diesen dummen Fehlers diesen Beitrag ernst und nächstesmal seh i vorher nach, OK? Nur für euch
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Hi i würd ma die Playstation 2 kaufen weil sie besser is i hab sie selber und jetzt kommen erst die geilen Spiele. ich würde dir empfehlen die Playstation 2 zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
Ich würf mir die PS2 kaufen gerade jetzt kommen die geilen Spiele wie z.B. Need for Speed underground, Tony Hawk underground, Herr der Ringe, Gran Tourismo 4 und die PS2 ist meiner Meinung nach besser.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
ich bleib beim GC.
1) NFS: Underground: PC, XBOX, PS2, GC und sogar fürn GBA TH: Underground: XBOX, PS2, GC und sogar GBA HdR: PC, XBOX, PS2, GC und sogar fürn GBA Wie man sieht, werden so ziemlich alle wichtigen Spiele Plattformunabhängig entwickelt. 2) Der GC ist die günstigst Plattform. 3) Mario, Zelda, ... Noch Fragen? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
glaubst du bist cool gel trotzdem der Gamecub hat gegen die PS2 keine Chance weil den Gamecub haben nur wenige. Noch fragen?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
@ poison
kauf dir doch alle drei gebraucht, dann bist du auf der richtigen seite und kannst ganz nach lust und laune spielen.
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Bei mir läuft z.Zt. Tag und Nacht Mario Kart DD. Alleine wegen diesem Spiel lohnt sich schon die Anschaffung des Cubes.
Wenn du dir den Gamecube holst und du brauchst noch ein 2. Gamepad, kann ich dir den Wavebird wärmstens empfehlen. Kein Kabelsalat, kein stolpern, zocken von Bett aus etc., das Ding macht wirklich Sinn. Noch dazu ist die Qualität des Controllers 1A.
|
|
|
#30 |
|
Gutmensch
![]() |
Kauf dir die PS2, die schaut besser aus, hat bessere Spiele oder vorallem mehrere, der controller ist tausend mal besser und sie kann im gegensatz zur Gamecube DVD's abspielen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|