![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#551 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hmm na ich hab ne palme im zimmer stehn ich werd in rechner in topf einbaun
|
|
|
|
|
|
#552 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#553 |
|
Master
![]() |
Wie wär's, wenn in den Rucksack ein Alugestell aus Aluprofilen baust, die auch in jedem Baumarkt bekommst. Dann kannst daran deine Komponenten sogar festmachen.
|
|
|
#554 |
|
|
na mitn festmachen wärs kein prob da hätt ich ma von mein nachbarn a platte mit an winkel machen lassn wo genau der mobo schlitten raufpasst. und wo der boden mehr gewicht hat damit das board steht.
|
|
|
|
|
|
#555 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also die vorstellung wie du vom bergwandern heimkommst, den rucksack am tisch stellst (die kabel hängen schon heraussen) und computerst ist schon erhebend
ich kann das gut nachvollziehen.eine idee: du nimmst gewöhnliche zeitung, tränkst sie mit wasserglas (hoffe das ist dir ein begriff) stopfst damit den rucksack in die form die du willst und lässt es trocknen. dann schneidest den getrockneten 'zeitungsballen' auseinander, höhlst ihn aus und baust die trümmer ein, könnt zumindest eine anregung sein. der rucksack müsst halt groß genug sein und vor allem ein 'auserwählter' damit mein ich er soll antik und trotzdem was gleichschaun.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#556 |
|
|
GENIAL DIE IDEE!
|
|
|
|
|
|
#557 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#558 |
|
Master
![]() |
Find auch echt Lustig die Vorstellung aber ich weiss nicht ob das so gut ist das ganze in einen Rucksack zuverbauen!!
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#559 |
|
Inventar
|
.. wenn ich da nur an die Statische aufladung denke
Einen Rucksack zu erden wird sicher eine herausforderung ![]()
|
|
|
#560 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|