![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#531 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() dann mach dich mal ran an die arbeit! *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#532 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wa des wird teuer! wie stark wirdn das plexi werdn des is ned ohne mitn preis.
NED AUF DIE PIX VERGESN |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ich vergess sicher ned auf pics, also zerst muss a cam her (werd ich mir borgen lassen) brauch noch material, muss mir überlegen wie ich die profilschnitte exakt hinkrieg, und die bilder werd ich sammeln
![]() wer mich kennt weiß daß, wenn ich mich einmal für was entscheid, ich an perfektionismus leiden tu ![]() naja das mit dem plexiglas wird mir ned erspart bleiben, sons tät ich mit dem käfig ned so viel aufwand treiben. da einmal eine schmierage von den eckverbindern
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#534 |
Master
![]() |
![]() @ Rundumadumleuchtn: Jetzt sind wir schon zwei, die sich so ein geiles Ding bauen
![]() ![]()
![]() |
#535 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#536 |
Super-Moderator
|
![]() wart auf die pics, ist das etwas besser:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#537 |
Master
![]() |
![]() Wo hast die Teile her oder sind die selbst gebaut?
![]() |
#538 |
Super-Moderator
|
![]() hier einiges zur begutachtung
![]() na hat man gute freunde die einem sowas anfertigen, dafür dauert es halt länger aber was gut werden soll muss reifen ![]() jetzt im augenblick fotofiert grad ein guter freund ![]() auf deine frage : nach meinen vorstellungen angefertigt da ich leider nicht über die geräte verfüge.
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
Super-Moderator
|
![]() mein stilles (noch nicht ganz, zwegen der venti's) eckerl:
![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
Master
![]() |
![]() Schaut aus wie der Arbeitsplatz eines alten Mannes!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |