![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#561 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() von den sackln hab ich ne fette lade voll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#562 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() würd sagen je nachdem wie das grundgerüst ist
![]() wenn ich potentialausgleich brauch (und den braucht man mit sicherheit) genügt auch von gerät zu gerät, nt, mb etc. lötsauglitze. wenn ich die ein bissi präpariere schauts auch in meinem zukünftigen cube gut aus ![]() erdung hab ich übers nt wenn ich auch eine funktionierende schuko-dose hab.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
Master
![]() |
![]() Na von den Sackl hab ich auch net gerade wenig @ home
![]() ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() aba soll der rucksack dann noch unter 100 kilo haben
!?!!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#566 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() nau wer geht schon mit 100kg am buckel wandern
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
Halbgrieche
|
![]() Und vor allem wo findest im Wald eine Steckdose und einen Inet-Anschluß
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#569 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() ![]() ![]() Netter Konter ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#570 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |