![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#541 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() verrat mir bitte woraus du schließt das dies der arbeitsplatz eines 'alten mannes' ist?
vielleicht weil das chaos sich in grenzen hält? ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#542 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() und die klasische lesebrille verratet alles ![]() wenns ned so is kann i a nix tun is aba eigentlich a wurscht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#543 |
Super-Moderator
|
![]() dawischt....ich hätt die brille wegräumen sollen, mit der hab ich das chaos perfekt gmacht.
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#544 |
Veteran
![]() |
![]() du bist wirklich 1940 geboren und interessierst dich für pc und so ?
wow! mein opa is nur 10 jahre älter als du ![]()
![]() |
#545 |
Super-Moderator
|
![]() über mich gibts keine geheimnisse, nur die genaue adress steht nicht im profil. ist das alter eigentlich ein problem?
![]() aber wir sollten nicht ot werden........ ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#546 |
Master
![]() |
![]() Boah, jetzt sehe ich's auch. Find ich voll geil, wenn man in dem Alter Casemodding macht usw!!! Respekt!
![]() |
#547 |
|
![]() passt ned ganz her aba wo bekomme ich richtig FETTE alu koffer also große bzw die größten alu koffer
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
Super-Moderator
|
![]() da hat es so werkzeugkoffer beim zgonc, baumax, bauhaus und den diversen versandhäusern gegeben. müsst eh im netz zu finden sein. aber ich glaub die meisten sind sich schon zu fein für sowas und nehmen sich für diese zwecke einen fliegerkoffer aus leder.
![]() macht sich der celeron in sowas nicht auch gut? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#549 |
|
![]() naja da mach ich lieba das was ich zuerst machen wollt. IN EINEN RUCKSACK nua des prob ist wie bekomm ich den stoff bisi stabil bzw hart das des ned imma zamfällt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#550 |
Halbgrieche
|
![]() Mein bevorstehender Mod wird in einem BILLAsackerl sein Zuhause finden
![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |