![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
na wenn das alt ist wirds ein multifunktionsgäret
![]() |
|
|
|
|
|
#302 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
@ flocky
kannst du eigentlich auch was anderes als meckern!?!? ![]() |
|
|
|
|
|
#303 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich stehe meinen kampf gegen den mainstream ![]() |
|
|
|
|
|
|
#304 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
|
#305 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() das soll jetz ned heißen dass der maso jetz sich unbedingt was besseres einfallen lassen soll, die idee is ja ned schlecht, vor allem kostengünstig ich wollt aber nur einen tip abgeben, weil bierfass wär echt woot, vielleicht mach ich ja sowas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#306 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#307 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
??Und wenn du nicht on bist, müssen wir daraus schließen dass du dich suizidierst hast weil es nicht geklappt hat?? (*bittenicht*)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#308 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#309 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#310 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|