![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#321 |
Inventar
![]() |
![]() ok ich sag jetzt nix dazu
![]()
![]() |
#322 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() ..
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() nun noch ne doubleverpackung und ab in den 21.
![]() N! WORK!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() willst mir meine rolle streitig machen? naaa mir haben sie vorher besser gefallen ![]() war 4 flocky @the rest: go playyya, goooooooooooo ![]() edit: shittastatur, schluckt ein i und schreibt dafür er statt a ![]()
![]() |
![]() |
#325 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was machst du jetzt mit der Kiste? was solls... ab in der nächsten Projekt toi toi toi ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
zuerst muss seiner fertig werden ! ![]() dann kommen noch 2 für nightmann und mich ! ![]() so jahre sind dann e schon vorbei, und nun kannst aufs nächste projekt hoffen ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
Inventar
![]() |
![]() kaufts euch doch an yy-cube der reisst doch einiges mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |