![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
Master
![]() |
![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das wär's!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#202 |
Veteran
![]() |
![]() @ -wcm|masochist-
Jo das is die Idee ![]() ![]() ![]()
![]() |
#203 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ind da wcm is dann immas web wochen programm
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() komm grad von ein paar tag urlaub (auch am pc)heim und was muß ich feststellen? :
der thread hat sich doch so entwickelt wie es sein soll, sehr gut playyya, an die tafel! ![]() dein verlöt-pic (nicht die schaltung) zeigt etwas mehr als in den links, nämlich einen usb und lpt anschluss, wozu dieses, oder hab ich was überlesen? normalerweise brauchst ja nur die lpt anschlüsse um die stromversorgung und die daten zu gewährleisten. seh ich da was falsch? ![]() edit: nach einiger überlegung nehm ich an daß ich mir die antwort selbst geben kann, du möchtest nicht am mb löten, sondern nimmst die vohandenen anschlüsse vom mb in anspruch ....tsts naja die alz läßt grüssen ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
Master
![]() |
![]() Über den LPT-Anschluss steuere ich das LCD mit der Software an und über den USB-Stecker bekommt es Strom. Hätte statt dessen auch einen NT-Gegenstecker nehmen können...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() yep, genauso hab ichs mir auch vorgestellt
![]() mir ist klar daß der aufwand beim z.b. mb-wechsel ziemlich groß ist, wenn die drähte direkt gelötet wären, nicht von der stromversorgung sondern zwegen der daten-leitungen d1...usw., müsst aber über pci auch gehn, werd mir das noch überlegen. ich hab noch irgendwo eine steuerungsplatine (pci) von einer DJ/lauflichtsteuerung, muss schaun was sich da machen lässt. ich mein deine lösung mit den steckern ist sehr gut, ich möchts nur anders probieren.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Master
![]() |
![]() Mach das! Aber jetzt hast mich auf was gebracht... Hab in meiner PC-Schublade auch noch ein LED-Lauflicht mit 10 LED's. Muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo einbauen kann!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() ![]() Und dann mußt ihm noch sprechen beibringen ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |