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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
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![]() Hallo,
also ich bin langsam wirklich verzweifelt... Am Freitag habe ich mir das Programm für die Dreamfleet 737 runtergeladen. Dann habe ich alles ausgefüllt und auf bestellen gedrückt. Doch bei dem Fenster mit der grünen Schrift kommt dann immer die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist und das am "Internettraffic" liegen kann. Gut... Dann habe ich gewartet und es noch einmal probiert, doch es kommt immer dieselbe Meldung ![]() Ich habe es die ganze Zeit versucht und es funzt einfach nicht... Könnt ihr mir helfen?? Mache ich irgendwas falsch??? Grüße Nick |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
Alter: 61
Beiträge: 1.137
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![]() Hast Du vielleicht 'ne softwaremäßige Firewall - wie ZoneAlarm - zu laufen?
Wenn ja - dann mal abschalten. Bei mir hat die Online-Bestellung einwandfrei geklappt.
____________________________________
Gruß Christian |
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#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
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![]() Ich habe keine Firewall..
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#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
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![]() Ich habe das Programm noch einmal herunter geladen und alles nochmal gemacht aber es funzt nicht!!
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#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
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![]() Schreib den Leuten doch mal eine E-mail. Wenn ein Serverfehler auftritt, dann können die dir, wenn überhaupt jemand, weiterhelfen. Beschreib den Fehler, sag ihnen, wann du versucht hast zu bestellen, gib den ganauen Wortlaut der Fehlermeldung wieder, etc. Normalerweise haben die Betreiber solcher Seiten immer eine Lösung parat. Jedenfalls wende ich mich in solchen Fällen immer an die Betreiber der Seite und habe bisher eigentlich gute Erfahrung damit gemacht.
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#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
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![]() ...zwei eMails abgeschickt an Flight1. Doch die haben seit Freitag auf keine der eMails geantwortet. Also da fühl ich mich ein bißchen verarscht von denen.
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#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
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![]() Versuch es weiter und übe ein bisschen Druck aus. Sag, du hast schon soooo viel gutes gehört, und bist nun sehr enttäuscht, hast ein schlechteres Bild von ihnen usw usw. Die meisten reagieren dann.
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#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849
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![]() Hallo miteinander!
Wollte mir gerade die Handbücher für die 737 von flight1 herunterladen. Geht momentan leider nicht! Auf der Homepage steht was von einem teilweisen Server-Shutdown. Vielleicht hängt Nicks Problem damit zusammen. Gruß Martin |
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#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
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![]() Okay, vielleicht stimmt das ja mit dem Serverausfall, aber ist das normal, dass sowas vier Tage dauert???
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#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
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![]() Also ich kann ja mal versuchen denen noch einen eMail zu schreiben. Mal sehen ob mein English für sowas reicht (Bin 15!).
Danke für eure Hilfe ![]() |
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