![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Hi zusammen,
der Server scheint laut einer Forenmitteilung von Steve Halpern (Inhaber von Flight One) im Moment tatsächlich nicht zu funktionieren. Ich weiß leider nicht, was da nun genau kaputt ist, aber ich denke mal, dass F1 ihr möglichstes tun werden, um den Server so schnell wie möglich wieder in Gang zu bekommen. Bis dann, Hans Dreamfleet 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also wenn der Server seit drei oder vier Tagen ausgefallen ist, dann würde ich ruhig noch ein paar Tage warten. Sowas ist zwar ärgerlich, auch für den Anbieter, aber das passiert. Computer sind halt auch nur Maschinen. Ich habe von einem Internetanbieter gehört, bei dem ein Kabelbrand alle Rechner zerstört hat. Dort war dann über eine Woche Funkstille. Da werden sicherlich etliche Kunden abgewandert sein. Aber sowas lässt sich leider nicht ganz aus der Welt schaffen. Ich bin sicher, die Leute bei Flight1 arbeiten mit Hochdruck.
Und dass die mails nicht beantwortet werden, ist dann auch verständlich: Wenn der Server nicht funktioniert, können die Jungs auch keine E-mails empfangen. Wie gesagt, wartet noch ein paar Tage. Vielleicht eine Woche, evtl. auch zwei. In der Zwischenzeit tut's doch auch eine andere 737, vielleicht sogar die Standardmaschine. So schlecht finde ich die nämlich gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() Also wenn das stimmt was du sagst Jens, dann lass' ich das lieber bleiben, dass ich denen noch eine eMail schicke. Ich glaube die haben dann schon genug zu tun. Ich warte einfach noch ein paar Tage. Auch wenn mir das nicht gerade leicht fällt.
Also Danke nochmal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849
|
![]() Hallo Nick!
![]() Hab heute gleich nach der Arbeit (ca. 17:00 Uhr) meine 734 bezahlt und installiert. Auf der Website stand was von zeitweisen Aussetzern und siehe da, es hat funktioniert. Probiere es einfach zwischendurch immer mal, dann sollt's schon klappen. Eine gute Zeit ist übrigens recht zeitig in der Früh, bzw. am frühen Nachmittag. Im Laufe des Abends geht's runter mit der Geschwindigkeit. Wünsche dir viel Glück, dass die Installation bei dir auch bald funktioniert - ist wirklich eine traumhafte Maschine. Liebe Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() Hallo Martin,
also ich versuche es alle paar Stunden nochmal... Bis jetzt hat es allerdings noch nicht geklappt. Wenn es geklappt hat, dann sag' ich das hier! Aber irgendwann werde auch ich in den Genuss kommen dürfen, diese wundervolle Maschine zu fliegen. Fragt sich nur wann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() Auf der Seite von Flight One steht jetzt nichts mehr von einem Serverausfall
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849
|
![]() Kopf hoch, Nick!
![]() Wird schon werden. Du hast zwar keine Firewall, wie ich gelesen habe, aber vielleicht einen Virenschutz? Ich habe bei mir wirklich alles deaktiviert, auch Norton Anti Virus in meinem Fall. Bin mir aber sicher, dass es bald klappen wird. Es heißt ja "Vorfreude ist die schönste Freude"! Toi toi, ich drück' dir die Daumen, dass es bald funktioniert. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Nick,
mach mal Deinen Internet Explorer Cache leer und versuche es noch mal, vielleicht hat sich da irgendwas "verklemmt" ![]() Also Extras-Internetoptionen-Temporäre Internetdatein-Dateien löschen
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() Hallo,
ich habe auch Norton Anti-Virus ![]() Totzdem vielen Dank für die Tipps ![]() P.S.:Ich hoffe nicht, dass ich bis auf die Box-Version warten muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Letzte Idee, hast Du nen Proxy eingestellt?
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|