WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Das bestellen der DF737 funzt nicht :-( (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=28987)

Nick-S 27.08.2001 16:18

Das bestellen der DF737 funzt nicht :-(

Hallo,

also ich bin langsam wirklich verzweifelt...
Am Freitag habe ich mir das Programm für die Dreamfleet 737 runtergeladen. Dann habe ich alles ausgefüllt und auf bestellen gedrückt. Doch bei dem Fenster mit der grünen Schrift kommt dann immer die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist und das am "Internettraffic" liegen kann. Gut... Dann habe ich gewartet und es noch einmal probiert, doch es kommt immer dieselbe Meldung :heul: !

Ich habe es die ganze Zeit versucht und es funzt einfach nicht...

Könnt ihr mir helfen?? Mache ich irgendwas falsch???

Grüße Nick

Chris 27.08.2001 16:39

Firewall?

Hast Du vielleicht 'ne softwaremäßige Firewall - wie ZoneAlarm - zu laufen?

Wenn ja - dann mal abschalten.

Bei mir hat die Online-Bestellung einwandfrei geklappt.

Nick-S 27.08.2001 16:41

Hab keine

Ich habe keine Firewall..:(

Nick-S 28.08.2001 00:19

Grummel...

Ich habe das Programm noch einmal herunter geladen und alles nochmal gemacht aber es funzt nicht!! :mad: Woran kann das nur liegen??? :confused:

jensxxl 28.08.2001 14:16

Schreib den Leuten doch mal eine E-mail. Wenn ein Serverfehler auftritt, dann können die dir, wenn überhaupt jemand, weiterhelfen. Beschreib den Fehler, sag ihnen, wann du versucht hast zu bestellen, gib den ganauen Wortlaut der Fehlermeldung wieder, etc. Normalerweise haben die Betreiber solcher Seiten immer eine Lösung parat. Jedenfalls wende ich mich in solchen Fällen immer an die Betreiber der Seite und habe bisher eigentlich gute Erfahrung damit gemacht.

Nick-S 28.08.2001 14:40

Ich habe schon...

...zwei eMails abgeschickt an Flight1. Doch die haben seit Freitag auf keine der eMails geantwortet. Also da fühl ich mich ein bißchen verarscht von denen. :( Trotzdem Danke für den Tipp.

jensxxl 28.08.2001 18:51

Versuch es weiter und übe ein bisschen Druck aus. Sag, du hast schon soooo viel gutes gehört, und bist nun sehr enttäuscht, hast ein schlechteres Bild von ihnen usw usw. Die meisten reagieren dann.

Martin 1 28.08.2001 19:32

Hallo miteinander!

Wollte mir gerade die Handbücher für die 737 von flight1 herunterladen. Geht momentan leider nicht!
Auf der Homepage steht was von einem teilweisen Server-Shutdown. Vielleicht hängt Nicks Problem damit zusammen.

Gruß
Martin

Nick-S 28.08.2001 20:43

Drei Tage Serverausfall?

Okay, vielleicht stimmt das ja mit dem Serverausfall, aber ist das normal, dass sowas vier Tage dauert??? :confused:

Nick-S 28.08.2001 20:48

@ Jens

Also ich kann ja mal versuchen denen noch einen eMail zu schreiben. Mal sehen ob mein English für sowas reicht (Bin 15!).

Danke für eure Hilfe :) !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.