![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() Bei beiden Verbindungen ist nichts aktiviert. Auch nichts mit automatischer Einstellung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe gerade im Dreamfleet Forum nachgeschaut und dort wird auch gerade noch dikutiert das es nicht geht. Also bist Du nicht allein und mußt Dich immer noch gedulden.
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() ...bin ich wenigstens nicht der Einzige mit diesem Problem
![]() Und nochmal Danke wegen deiner Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() Hallo Jens ,
Ich habe auch gerade einmal im Forum nachgeschaut. Also wenn du das Posting mit dem Namen "Installation ERROR message!!" meinst.. Die Meldung kommt bei mir nicht. Ich habe die Software ja auch schon zwei mal runtergeladen, weil ich dachte es könnte an einem beschädigtem Download liegen. Also mal sehen was die Zeit bringt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wow, ich war doch gestern erst in diesem Thread und schon so ein Haufen neue Beiträge. Aber ich glaube nicht, dass es irgendwas mit den Verbindungseinstellungen des IE zu tun hat. Ich glaube auch nicht, dass es überhaupt irgendwas mit Nick seinem Rechner zu tun hat. Wenn im Forum von Flight1 auch etwas von Problemen zu hören ist, dann verstärkt das nur meine Meinung, dass bei Flight1 irgendwas nicht stimmt. Also immer weiter versuchen, es klappt bestimmt bald. Nur nicht den Mut verlieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, moin!
Also langsam glaube ich auch nicht mehr das es was mit Nick's Rechner zu tun hat, aber einen Versuch war es werd.
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Namensvetter
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Ach man...
![]()
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 122
|
![]() Also ich habe es auch heute wieder fast den ganzen Tag versucht...
![]() Den Ausgang könnt ihr euch natürlich denken... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
Beiträge: 210
|
![]() Hallo Leute,
habe mir gestern die 737 runtergeladen, bezahlt und installiert. Hat alles wunderbar funktioniert ![]() Kann mir dir Probleme von Nick-S nicht erklären. Viele Grüße Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|