![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Kennt jemand von euch einen DIREKTEN Telefon- Mail- oder Faxkontakt zur Beschwerdestelle von A1? Die Mailadresse service @ a1.net sendet nur mehr automatisch generierte Rückmails mit Hinweis auf die diversen Kontaktformulare, dort ist es aber unmöglich, eine Beschwerde punktgenau zu adressieren.
____________________________________
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599
|
![]() Servus Wolfi,
über 0800 ...kann Dir keiner einen Tip geben? Im Impressum gibt es eine Telnummer in die (vermutlich wie früher) Lasalle-Straße
____________________________________
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
may the force be with you
![]() |
![]() worum gehts denn? ich bin zwar nicht mehr im CS, kenn da aber noch Leute die was amchen könnten.
Bitte PN an mich
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Trashtroll
![]() |
![]() Siehe:
http://www.a1.net/ueber-uns/impressum RSb ... oder wenn ganz böse RSa direkt an die Geschäftsleitung. Beginnend mit der Einleitung dass man die Beschwerde ja gerne direkt an die entsprechende Abteilung machen möchte, aber dieses durch die koordinierte Umstrukturierung scheinbar nicht mehr möglich ist.
____________________________________
It's more fun to write crap that nothing! Just kidding. ![]() Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Beiträge: 371
|
![]() Zitat:
...kann ich nur empfehlen- ein eingeschriebener brief direkt an den hr. ametsreiter hat voriges jahr bei einer reklamation meinerseits "wunder gewirkt"... rgds ajw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
may the force be with you
![]() |
![]() davon rate ich ab. Zumal ich hier ja bereits zugesagt habe zu helfen...
Manchmal glaub ich echt, die Leute wollen keine Hilfe sondern nur stänkern
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
Ort: Wien
Alter: 72
Beiträge: 377
|
![]() Nur zur Information:
Einer Bekannten ist heute ihr registriertes Bfree-Handy gestohlen worden. Sie wollte die Nummer sperren lassen und ist von der Hotline auf die Bfree-Service-Nummer verwiesen worden. Dort kann man aber nur von einer Bfreenummer anrufen, sonst wird man getrennt. Sie hat dann bei 0800 100 100 (nach Eingabe der Bfreenummer wird man auch auf die Bfreenummer verwiesen) angerufen und ihre Festnetznummer eingegeben, dann ist sie endlich nach gefühlten 5x-mal eingeben der Festnetznummer, zu einem Berater gekommen. Der hat alles aufgenommen und gibt die Bfree-Disfunktion weiter. Der Tipp war von mir, manchmal hat man ja lichte Moment. ![]() Ob man das Kundenservice nennen kann?
____________________________________
Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|