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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() hallo Leure
habe die 747 neu und 2- min 3 probs als erstes ich bin genau nach checkliste vorgegangen und habe auch die eine oder andere handbuch passage gelesen... und mit der PSS kam ich immer super klar Prob 1 ich bekomme kein Strom nach Engine Start.... nur von der APU und das klappt ja dann im flug auch nicht mehr... Bild im anfang die schalter bleiben immer mit OFF unterlegt hab den ganzen startup usw genau nach checkliste gemacht.. .was mache ich falsch?? pob2. das INS Align immer nur ein system vollständig... bei C und R steht immer da 5+ bzw. 7+ min es geht nie auf Null so wie im Manual steht ich habe quaick also 17 sec eingestellt im Menü 3. Das Bugrad lenkt optisch nicht. also sie rollt gut nur optisch längt das ganze Fahrwerk nicht mit weiß jemand Rat? Gruß Sascha
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() kennt sich da niemand aus????
![]() habe auch nochmal den ganzen Electrik Bereich im Manual studiert... da finde ich den Fehler auch nicht....
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646
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![]() APU ganz rechts ist nicht eigeschaltet drücke auf den Knopf dann geht auch APU GEN1 und APU GEN 2 ganz links wenn dies alles auf On ist kannst Du die Motoren starten.
Gruss Ottmar |
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#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() hallo
meinst APU Bleed??? das ist doch nicht das problem die Motoren starten doch Nur mit der electrik Busse,Gen usw. das klappt irgendwie nicht (Roter kreis im Bild)
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2004
Alter: 60
Beiträge: 22
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![]() Hi Sascha,
drück die Batterieschalter nochmal an und aus, ich hatte mal ein ähnliches problem, danach ging es dann.... Gruß Thorsten |
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#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
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![]() Deine "Generator Drive Disconnect Switches" leuchten!
![]() D.h. Deine EDGs sind nicht online und deshalb sind die Generator Switches auch im Moment nutzlos. Ich glaube, man kann die im PMDG Menü zurücksetzen. Die Switches sind guarded und Du solltest sie nicht drücken, außer Du hast einen guten Grund dafür!
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Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
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#7 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
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![]() Hier ist nochmal ein Bild, wie es nach dem Start des Triebwerks 1 aussehen sollte.
Die "DRIVE" Lampen dürfen eigentlich nur in 3 Fällen leuchten: -low oil pressure -excessive oil temperature -manual disconnect Wenn die Triebwerke ohne Probs laufen, hast Du sie bestimmt manuell disconnected.
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Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
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#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646
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![]() Batt On
EXT PWR1 ON HYD Pumps Auto APU Start APU ENGINE BLEED ON PACKS alle drei NORM ISLN beide ON STANBY POWER AUTO APU GEN1 ON APU GEN2 ON IRS alle drei auf NAV Standort im FMC angeben. Wenn die Triebwerke später laufen APU OFF jetzt hast Du auch im Flug deinen Power. Gruss Ottmar |
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#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
Alter: 46
Beiträge: 156
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![]() Lass die Zeit auf 7 Minuten, dann dürfte es klappen!
Geh die Checklisten durch und stell die IRS Switches auf Off, dann auf Nav. Wenn Du dann später (aber noch innerhalb der 7 Min) im FMC Deine IRS Position eingegeben hast, werden die IRS's von ganz allein alignen ![]() Hast Du das denn mit den APU's schon hinbekommen? Ich verzichte grundsätzlich auf Ground-Power und nehm die APU's immer zum Engine-Start. APU Start Switch (der oben links) auf Start, dann wieder ein Weilchen warten bis APU GEN 1 & 2 AVAIL geworden sind. Dann schließlich APU GEN 1 & APU GEN 2 auf On und der Saft fließt in Strömen. @lex
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John Alexander Bell ![]() |
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#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() hallo an alle
@ magnus, mh ich denke nicht das ich sie deaktiviert habe, habe alles nur nach checkliste gemacht und das 2 mal (einmal auf Cold and dark zurückgesetzt) leider war auch nach triebwerk 1 alles rot, ich werde es mal mit dem zurücksetzen versuchen.... sag mal kann man da am system der 747 denn was zerstören? wegen zurücksetzten @piper, ich werde es so nochmal versuchen wie du schreibst obwohl ich denke es so gmacht zu haben... @lex hatte sie erst auf off dann align und dann NAV wies in der checkliste steht... werde es dann mal mit den 7 min versuchen Gruß Sascha
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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