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#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
Alter: 47
Beiträge: 105
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![]() Gehört wohl nicht hier her, aber ich muß jetzt erst mal dampf ablassen bezüglich der pmdg was mir damit grad passiert ist. Ich steh grad mit der 747Pmdg am gate EDDM, flugvorbereitung eines longrangeflights nach RJBB. Reale Flugpläne, treibstoffberechnung unsw. alles in einem ca 45min. vorbereitung. FSPASSENGER auch aktiv, 324 Paxe, Abgehoben 26L via KPT sid. Ca. 80nm vor LOWW machts auf einmal PENG auf ca.FL290. Ich erst gar nix geschnallt. Dann auf einmal die ansage von der saftschubse irgendwas mit Emergency. Mach das Minireport fenster von FSpassenger auf, und sehe "A few enjured" und alle nur am fürchten. Sound im cockpit auch total anders als sonst, son pfeifen als wenns irgendwo mächtig ziehen würde. dann denke ich das ich irgend ein problem mit dem rumpf hab, Autopilot disengaged, spilers full out, bellts signale an, fahrwerk raus und mit ca.6000 ft./min runter. Nebenbei nen notruf abgesetzt, und den nächst passablen airport rausgesucht. Spitzt denk ich LOWW ist gleich um die ecke Rw16 in den fmc gehackt und per hand in dichter realwetterbedingungssuppe auf den ILS-pfad gebracht. Kurz vorm MM ne windböhe von hinten. Also n saftiger Stall unter 500ft. Keine ahnung wie das noch ging, vollen schub, trimmung auf nase hoch und das ging mal grad noch so gut. Also ne platzrunde, aus dem Cockpitfenster nix als weiß zu sehen. Per hand auf 5000ft. Platzrunde gedreht und wieder kurz vorm MM. Diesmal gings gut. astreiner touchdown. Spoiler raus revers gesetzt und dann Boom. Chrash- Hab an der ganze notgeschichte fast ne std. zugebracht. Und dann wegen diesem *Sch.*Problem mit der Pmdg und der Rwy-beschaffenheit des FS9 alles für die katz. Wer hätte den ahnen können, das LOWW Bitumus Rwy hat im Fs. Habe ich danach mittels Afcad in asphalt geändert. Und dass alles weil die herren Developer von pmdg meinen, das das so sein müsse. Alle anderen flieger in der Fs-welt ist es schnuppe ob die Rwy nun "Bitumus" oder "Asphalt" ist. Ärgere mich immer noch tierisch...
P.S.: Im Chrashreport von FSpassenger stand dann drin, das sich ein fenster verabschiedet hat und massiver druckverlust stattfand, nach dem chrash auf der Rwy 233 tote inc. Pilotenbesatzung. Also ink. mir. Na toll mein c9 rang durfte ich aber behalten... Die ganze atmosphäre war so genial dank FSP, aber das am schluss so ein banales probem zwischen Pmdg747 und fs9 alles versaut, ärgert mich am meisten So, das wars erstmal. Danke fürs lesen... |
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#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
Alter: 46
Beiträge: 156
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![]() wow das ist ja ne richtig spannende geschichte. aber natürlich n übles ende wegen eines blöden technischen mankos...
sowas! @lex
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John Alexander Bell ![]() |
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#23 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
Alter: 47
Beiträge: 105
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![]() Zitat:
gruß foTarak |
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#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() hallo leute
habes hinbkeommen ![]() habe aber noch ein problem... zum einen wird mir kein oder kaum TCAS traffic angezeigt... nur was etwas auf der selbe höhe ist bzw wenn ich ma boden stehe das habe ich bei anderen addons nicht habe es im menü auf Fs2004 stehen... oder muss es auf fsuipc? (hat nichts geändert) 2. es finden keine V1 Vr call outs statt obwohl im FMC speeds drin stehen unter V1,Vr... oder gibts das bei der 747 nicht? bei der 737 PMDG funzt es! 3. Problem ich kann keine ILS Frequenz rasten dort steht immer PARK udn im Manual steht sowas wie die Frequenz ist gegenwärtig nicht aktiv.... werde da nicht schlau draus und weit eingegangen wird auf das thema auch nicht (problemlösung) freue mich auf Beiträge ![]() Sascha
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 71
Beiträge: 173
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![]() Lese dir mal das deutsche Tutorial dazu durch, dort steht alles genau beschrieben. Am besten den Beispielflug korekt durchführen. Dann hast du viele "aha" Effekte. Auch die Sache mit den ILS ist da sehr genau erklärt.
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#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() hallo
danke habs runtergeladen udn denke das mit dem ILS ist geklärt... aber das mit den Call outs noch nicht.. dazu habe ich nichts gefunden ![]() hat die 747 überhaupt V1,Vr Call outs??? unter welchen voraussetzungen werden diese aktiv? wei gesagt im FMC waren die speeds drin Gruß Sascha
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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