![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Folgendes e-mail betreffend einer Änderung von der Bucht erhalten:
http://pages.ebay.at/sell/paypal_required.html So ein Sch... ![]() Ja, ja ich weiss, niemand ist gezwungen dort zu verkaufen. Aber das ist doch die Verarsche... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Das ist echt mühsam ... Käuferschutz in Ehren, aber mittlerweile hat sich das Blatt um 180° gewendet - mann kann Käufer nicht mehr negativ bewerten, durch Paypal kann der Kaufbetrag - wenn ich das richtig verstanden habe - jederzeit wieder zurückgeholt werden ... bei Nichtgefallen? ... wenn man sich's anders überlegt hat? ... weil man den Artikel behalten will ohne zu bezahlen...?
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() PayPal ist doch Pest und als Verkäufer hat man uU. die schlechten Karten.
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Das mit der Bewertung sehe ich auch mühsam, auch die erhöhten Verkaufsprovisionen für ebay.
Die Initiative mit Paypal finde ich jedoch gar nicht schlecht, schließlich ist dann (endlich) meine Kohle (vor allem bei kleineren Beträgen) gesichert. Hab schon locker um die 100 Euro an Verkäufer verloren die ihre Ware nie abgeschickt haben. Bei Paypal gibts einen Streitfall und irgendwann mal das Geld zurück.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gehört Paypal net eh zu Ebay?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]()
![]() |
#7 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() auch Wurscht, auf jeden Fall ein nettes Körberlgeld...
![]() mir is das zu blöd, ich hau mein Klumpat ab 25. auf den Mist |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gibt doch alternativen!
|
![]() |
![]() |
![]() |