![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() willhaben.at
oder die geizhals kleinanzeigen
![]() |
#12 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() WCM
Ricardo Bazar aber ich mach auch alles über paypal, finds klasse dass es das gibt, so schnell bist sonst nicht bei deiner ware...
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]()
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() WCM und willhaben sind ja ganz nett, aber besonders beim ersten ist die Userzahl ja nicht gerade hoch (leider)...
Und all der Krempl, den ich bisher verkauft hab ... der ging bisher IMMER nach D! Ich bin mir sicher dass das Interesse bei einem Verkauf nur in AT wesentlich geringer ist/wäre.
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ricardo.at (vormals OneTwoSold) vegetiert auch nur so recht und schlecht neben ebay dahin ... aber vielleicht wirds ja wieder was, wenn ebay weiterhin so agiert ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Administrator
![]() |
![]() Vor allem weil ebay immer stärker Richtung Amazon geht (Shops, Sofortkauf).
Echte Schnäppchen bekomme ich dort selten ![]()
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und die Schlagzeilen die Ebay liefert werden auch immer negativer! Siehe Thread!
Aber auch z.B. im CT.tv kommens immer wieder vor-und das nicht auf schmeichelhafte Weise! Ich glaube die sind wie soviele andere "schnell, schnell" gewachsen-ohne rücksicht auf Verluste solangs die anderen haben! Jetzt probierens halbherzig "ein bisserl zurückrudern" indem sie auf provisionen verzichten und dergleichen! Die schnäppchen auf Ebay werden zu Raritäten-und das merken nicht nur wir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
![]() Hallo Leute,
eure diskussion ist mir anscheinend entgangen. Erst seit vorgestern weiß ich, dass man bei paypal registriert sein muss, um bei ebay etwas zu verkaufen. Bisher habe ich viel darüber gelesen, wie unsicher paypal ist. Aus dem grund will ich verständlicherweise meine kreditkartendaten nicht dort eingeben. Nun bin ich auch auf der suche nach alternativen, noch ist aber ebay doch der größte online austauschplattform! Lg, Celine |
![]() |
![]() |
![]() |