![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was ist der unterschied zwischen den gehäusen cs-901 und cs-2001?
überleg mir nämlich so ein ding zu kaufen.... was gibts dazu eigentlich an zubehör? zusätzliche hdd käfige oder sowas?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Die neuen (2001) haben einen zusätzlichen Lüfter in der Seitentüre und vorn keine Tür.
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe den CS901 - der tower ruleZ
![]() 2HDD käfige für 6HDD´s reichen dir nicht? meine sind auch schon voll, aber man kann ja beim FDD auch noch eine einbauen und dann bleiben ja noch unbenutzte 5.25 einschübe ![]() die kühlung in dem tower ist sehr gut, ich habe alle gehäuselüfter-plätze in verwendung, mit 60.- 80x80 lüftern. sind fast lautlos aber der luftstrom ist optimal. die verarbeitung des CS901 ist perfekt und ich glaube es waren bei meinem eine million schrauben dabei ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Stimmt, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, einfach ein Supergehäuse. Fast so gut, leider nicht ganz so hübsch wie mein ATC 201
![]() Hab gerade angefangen, an meinem 601er rumzusägen - Fenster tut not , die ersten 5 Trennscheiben sind schon dahin.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
i hab eh einen cs-601 bei mir (derzeit noch) herumstehn, da kann ich ma des eh alles hautnah anschaun, brauch aber für meinen compi ein grösseres gehäuse als den cs-601, der reicht grad für meinen domaincontroller
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vom 901er gibts ja 2 versionen, oder? einen mit tür und einen ohne dieser.
meine hat jedenfalls eine hochsicherheitstür ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Version ohne Tür = 2001D
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
alles klar..... i weiss no ned was i nehm, mal sehn, die tür schaut ja ned schlecht aus, aber i glaub die geht auf die falsche seite auf...
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
oder hörst sie wegen deinem fop38 nicht? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
hülf, ich will die version ohne tür haben, aber in schwarz
und die find ich nirgends. tür = unpraktisch, weil die bei mir in die falsche richtung aufgehn würd, nämlich zum knie hin und dann is sie bald hin wahrscheinlich
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|