![]() |
cs-901 vs. cs-2001
was ist der unterschied zwischen den gehäusen cs-901 und cs-2001?
überleg mir nämlich so ein ding zu kaufen.... was gibts dazu eigentlich an zubehör? zusätzliche hdd käfige :D oder sowas? |
Re: cs-901 vs. cs-2001
Zitat:
Die neuen (2001) haben einen zusätzlichen Lüfter in der Seitentüre und vorn keine Tür. |
ich habe den CS901 - der tower ruleZ :D
2HDD käfige für 6HDD´s reichen dir nicht? meine sind auch schon voll, aber man kann ja beim FDD auch noch eine einbauen und dann bleiben ja noch unbenutzte 5.25 einschübe :D die kühlung in dem tower ist sehr gut, ich habe alle gehäuselüfter-plätze in verwendung, mit 60.- 80x80 lüftern. sind fast lautlos aber der luftstrom ist optimal. die verarbeitung des CS901 ist perfekt und ich glaube es waren bei meinem eine million schrauben dabei :D;) |
Stimmt, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, einfach ein Supergehäuse. Fast so gut, leider nicht ganz so hübsch wie mein ATC 201 ;)
Hab gerade angefangen, an meinem 601er rumzusägen - Fenster tut not :cool: , die ersten 5 Trennscheiben sind schon dahin. |
i hab eh einen cs-601 bei mir (derzeit noch) herumstehn, da kann ich ma des eh alles hautnah anschaun, brauch aber für meinen compi ein grösseres gehäuse als den cs-601, der reicht grad für meinen domaincontroller :D
|
vom 901er gibts ja 2 versionen, oder? einen mit tür und einen ohne dieser.
meine hat jedenfalls eine hochsicherheitstür :D |
Version ohne Tür = 2001D
|
alles klar..... i weiss no ned was i nehm, mal sehn, die tür schaut ja ned schlecht aus, aber i glaub die geht auf die falsche seite auf...
|
Zitat:
oder hörst sie wegen deinem fop38 nicht? :D |
hülf, ich will die version ohne tür haben, aber in schwarz :D und die find ich nirgends. tür = unpraktisch, weil die bei mir in die falsche richtung aufgehn würd, nämlich zum knie hin und dann is sie bald hin wahrscheinlich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |