![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Zitat:
und ned im kalten
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
also mir war ned kalt.
mir war irgendwie.. schön warm ![]() warum bloß... ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() smoke and fly ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() dont drink and drive, smoke and fly is glei vü angnehma ![]()
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
richtig heißts:
don't drink and drive when you can smoke and fly! :fly: |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
auch wahr
drive is zwar auch ganz gut, aber nur mitDrive, is viel lustiger und entspannender
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
*hehe*
flex veranstaltungen werden wie die meisten der "szene" immer schlechter... nach langem war ich wieder mal im gaZometer... traurig, traurig,... ich gehe auf diese veranstaltungen seit über 10 jahren, wien, linz, irgendwo in germany... egal wohin man kommt, die leute werden immer jünger (oder ich bin schon zu alt für sowas ), dichter und alles wird viel zu kommerziell... leider... die preise sind auch eine frechheit, für einen plastikbecher coke-white 74.- ist auch nicht schlecht... --- damit es nicht OT ist, ich werd die woche mal zu rascom schauen, oder anrufen... ich muss mir eh einen plex 24x kaufen, mal schauen ob sich der tower auch noch ausgeht. p.s: m8nX - wohlig warm ruled! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|