![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
die 80x80 lüfter hört man nicht, die drehen auch nicht sonderlich schnell, sorgen aber für genügend fahrtwind im gehäuseR ![]() die habe ich einem elektronik-bastel-shop in graz gekauft, als ich eine freundin besuchen war. kostenpunkt 60 bis 120 schilling! der FOP38 ist nicht lautlos, ich habe wo gelesen, dass der so laut sein soll, wie eine stark befahrene straße in 30m ![]() egal, lange machts der FOP nicht mehr, der nervt mich schon, vorallem nachts beim rippen... ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() oder bist ungeschickt? *fg* hängt auch davon ab, wie oft am tag du dir tür aufmachst - cd einlegen, rausnehmen... dvd rein, dvd raus... usw... bei mir ist die tür meist zu, wenn ich mal eine dvd oder cd einlege mache ich die tür kurz auf und ganz schnell wieder zu... ![]()
|
|
|
|
#13 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
und sonntags in der früh isses immer ganz schlimm ![]() Zitat:
Zitat:
![]() i glaub i würd a türl vertragen... dann stechen wenigstens auch die blueleds hervor, wenn man die leds der laufwerke ned sieht ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
mir ist gerade aufgefallen, dass ich den stecker für´s HDD led nicht angesteckt habe...
![]() ich bin am überlegen ob ich mir für meinen neuen P4 wieder einen eye 2020X kaufen soll, oder auch den cs901... da es ein scsi sys wird, würde der 2020 schon gut passen... ![]()
|
|
|
#15 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
blinkt nix
![]() aber ich brauch das nicht, da ich sowieso nicht auf die kleinen lampen starre, ausser vielleicht wenn ich am we vom flex heimkomme ![]() der 2020X ist cool... aber bei cw soft wolltens mir den nicht ohne NT verkaufen, zumindest wolltens nur 3-400.- abziehen, dann verkaufens das nt wahrscheinlich um 1k ![]()
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Beim Peluga gibt's es ohne Tür,(schwarz) hab's aber nur mit NT gesehen! = 1999.-(+340W NT)
Beim Rascom (mit Tür) = 1650.- (ohne NT) (?)
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
winamp visualization is geiler als 2 leds =) was man da für dinge entdeckt... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
rascom hat den 2020 auch, ich glaub sogar ohne netzteil, frag mal bei denen...
flex hat gerult letzes jahr und anfang diesen jahres, aber im sommer sinds zuviel leute geworden! winamp visualization rult greba...! voler blickfang ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
am samstag abend (bin um 2 hinkommen) wars sehr gmiadlich ![]() |