![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ist das interessant für mich, wenn ich MyWorld Europe habe?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() weiss ich nicht, weil ich myworld Eurpe nicht habe ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
die Qualität ist auf jeden Fall besser als bei MyWorld. Den Terrain Vertex Level sollte man aber auf 21 stellen, sonst hat man nichts von dem 19,1m Mesh.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich habs gerade im flusi ausprobiert. Mit TMVL auf 21. Also ich bin begeistert und finde es wertet die Szenery für VFR Flieger auf jeden Fall auf.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi,
nach ein paar Testflügen kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Mesh sogar die Austria Pro übertrifft wenn man den Vertex Level von 21 eingestellt hat. Die Berge kommen den Realen Fotos schon verdammt nahe.
![]() |
#7 |
Master
|
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Die Datenquelle ist die gleiche wie bei diesem Mesh von Holger Sandmann, nämlich von Jonathan de Ferranti -- Meshs die auf diesen Daten basieren tauchen in letzter Zeit überall auf...
http://library.avsim.net/search.php?...Go=Change+View Also ich vertraue auf Holgers bewährte Qualität... Edit: Ich sehe grade, dass dieses Mesh ja LOD11 sein soll, während Holgers Mesh LOD10 hat. Hat Jonathan wirklich so hoch auflösende Daten zur Verfügung gestellt oder saugt man sich da nur interpolierten Datenmüll? ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ich hatte da noch was im Hinterkopf und hab nachgeschaut -- FSGenesis verkaufen (!) ein LOD11 Mesh, dass auf den selben frei verfügbaren Daten basiert...Die Auflösung der Daten ist laut FSG 22m.
( http://www.fsgenesis.com/Merchant2/m...t_Code=ALDEM19 ) Damit wäre auch LOD11 zu rechtfertigen und ich hätte meine Frage selbst beantwortet. Ich wundere mich nur, warum Holger die Daten nicht für ein LOD11 Mesh verwendet hat?
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Felix,
laut dieser Aussage von Justin (FSGenesis) sollten beide LOD11 Meshes identisch sein. Kombiniert man also Holgers Alpen Freeware Mesh mit dem LOD11 Freeware Mesh, dann hat man wohl im Grunde das, was FSGenesis verkauft. Ich benutze momentan beide Freeware Meshes in dieser Kombination und es sieht zusammen mit UT-Europa wirklich sehr ![]() Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |