![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Diesen Beitrag hat jemand im Teccentral-Forum geschrieben:
Jo ich habe einen Wakü P4 mit Stickstoff verkühlung. Die Wakü habe ich für 3000Dm von einem Spezialisten aus Japan bauen lassen. Sie kühlt Sämtliche Einsteckkarten, Laufwerke, den Mainboard Chip, den Ram und den Prozessor. So ist es mir möglich meinen P4 auf 2,0 Ghz zu takten. Völlig Stabiel. Achja noch die Eckdaten meines Systems: P4 1800@2000Mhz Geforce3 1024MB RDRAM DVD Brenner 16XDVD 4x 80Gb Raidsystem Asus Board Big Tower DualGehäuse Edelstahl/Titan Sehr leicht obwohl er doppelt so dick ist wie ein "normaler" Tower das hat den Vorteil, das mehr platz für die Wakü ist, außerdem kann man 2 Laufwerke nebeneinander einbauen *g* _____________________________________________ Für Nicht viel mehr als 12000Dm bekommt man einen 2,0Ghz PC Benchmarks: 3D Mark2001: 73003DMarks GlMark: 55fps Ich mag mein System. Da einiges sicherlich bald veraltet ist, muß ich Weihnachten wohl wieder aufrüsten. Da Müßen meine Alten Bluten!*g* Also wenn das 1. nicht der größte Angeber und 2. der dümmste Overclocker is (12.000 DM für 200 MHz mehr) Also am Besten gefällt mir im ersten Satz die "Stickstoff Verkühlung" ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|