![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gast
|
der ist entweder ein schlechter lügner oder ganz einfach *gaga*.
er denkt wohl er wäre der MÄCHTIGSTE PC BESITZER DER WELT ! aber der ist schon unser guter alter BILLY BOY Zitat:
die deutsche rechtschreibung ist schon was kompliziertes, vor allem wenn man *gaga* ist UND JETZT VERBÜNDEN WIR UNS UND ZESTÖREN DIESEN VERDAMMTEN FAKER WEIL FAKEN KANN JEDER ( SOGAR ICH ) :Jo ich habe ein 2677 Mhz AMD Athlon SYS mit VAPOCHILL und STICKSTOFF verkühlung... |
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
seppen gibts immer. warum regts euch über solche typen auf? de san eh gstraft genug mit sich
![]()
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi wol, aber recht hat der umlüx schon, daß solche typen mit sich selber schon gstraft gnug san!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
na, tuats ned
|
|
|
#28 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Manche Menschen haben eben einfach zu viel Geld am Ende des Monats übrig und müssen es mit aller Gewalt los werden
! Siehe eben die Eltern von diesem Typen, die haben sich das teuerste Hobby der Welt angeschafft. Ihren Sohnemann mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
naja da bin ich doch mit meinen 2500 3dmarks gut bedient oder
))
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |