![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hi Leute!
Ich habe mir die geniale B727 von Richard Probst gesaugt. Nun habe ich aber das Problem, dass das Overheadpanel dunkel bleibt. Ich habe für alle Panels den Lichtschalter gefunden, nur für das Overheadpanel brauche ich nach wie vor ein Nachtsichtgerät. Auch in der Doku konnte ich leider nix entsprechendes finden. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen. Vielen Dank lg Heimo
![]() |
#2 |
Master
|
![]() mal den thread wieder nach vorne holen, damit er auch gelesen und eventuell beantwortet wird.
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2003
|
![]() Habe zwar keine Lösung aber interssieren würde mich die Lösung schon,
den bei mir is auch Nacht auf'em Overhaedpanel. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Sooo, Schulligung,
ich hatte erst nicht so ganz verstanden, um was es eigentlich geht, jetzt ist mir´s aber klar: Richard Probst hat in seinem Archiv versehentlich in der panel.cfg das Bitmap für das Overhead-Panel falsch benannt. Öffnet die panel.cfg und ändert sie in der Section [Window06] folgendermassen ab: [Window06] file=up.bmp size_mm=1024, 768 position=0 visible=0 ident=26 Wichtig ist die Zeile mit file= ...
![]() |
#5 |
Master
|
![]() vielen Dank, werde es gleich am Abend korrigieren.
Danke lg Heimo
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich muss diesen Beitrag auch noch mal wieder nach oben holen. Ich habe die Änderungen in der Panel.cfg nun gemacht, aber trotzdem sehe ich da kein Overheadpanel, sondern nur ein dunkelbraunes Bild. Martin, ich weiß du bist kein Freund von SimIcons ( ![]() Gruß Tomas EDIT: hat sich erledigt!!! Aber nun muss ich mich da erstmal zurechtfinden...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
hätte eine Bitte an Euch, bräuchte den Link von Richard Probst B727. Besten Dank im Voraus Viele Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo Helmut
hier der Link,wichtig ist das Lesen des Manuals, da an der Aircraft.cfg der jeweiligen Flugzeuge kleine Aenderungen vorgenommen werden müssen. http://library.avsim.net/search.php?...2pan&Go=Search
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo
nochmals ich ;-) Eigentlich kann ich die Aenderungen ja gleich hier posten. Dies betrifft in der Aircraft.cfg die drei Positionen Radio, Autopilot und Flaps: [Radios] // Radio Type=available, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 0 Com.2=1, 0 Nav.1=1, 0, 1 Nav.2=1, 0, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 [autopilot] autopilot_available=1 flight_director_available=1 default_vertical_speed=100.000 autothrottle_available=1 autothrottle_max_rpm=99 use_no_default_pitch=1 use_no_default_bank=1 autothrottle_arming_required=0 autothrottle_takeoff_ga=0 pitch_takeoff_ga=8.000000 Hier die richtigen Flapspositionen: flaps-position.0=0.000 flaps-position.1=2.000 flaps-position.2=5.000 flaps-position.3=15.000 flaps-position.4=20.000 flaps-position.5=25.000 flaps-position.6=30.000 flaps-position.7=40.000 Ein freundlichen Gruss aus der unfreundlich kalten und verregneten Schweiz Roland
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Roland,
vorerst vielen herzlichen Dank für Deine Info und der großen Mühe die Du Dir angetan hast. Tja bei uns scheint heute die Sonne, vorgestern hatten wir einen Taifun und Hagel mit Eigroßem Körnern, war gerade mit meinem Briar unterwegs, echt toll das Gefühl wieder zuhause gewesen zu sein. Herzliche Grüße aus Wien in die Schweiz Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |