WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2002, 11:05   #1
kikakater
Inventar

Standard Was ist professioneller, Windows oder Linux ?

Da ich mal annehme, daß eine Hardwareanschaffung für Windows und Linux das Gleiche kostet, referenziere ich auf Datenbankkosten, Sicherung von HTML-Dateien und Snapshots von Datenbanken sowie Konfigdateien und ganze Verzeichniszweige mit Überprüfung während des Sicherns sowie dem Einhängen von Hardware und Hot swapping sowie Hot plugging während des Betriebs eines Systems.

Kann mir bitte jemand erklären, was die FuZo oder diese Research Group meinen mit teilweise höheren Kosten für Linux als System gegenüber Windows, hier nachzulesen. Ich glaub, die verwechseln ihre eigenen Vorstellungen mit der Realität: Wer hat je behauptet, daß ein Linux Experte bzw. Admin an und für sich - nämlich GENAU DANN, wenn es sich um Linux handelt - NICHTS KOSTEN DARF. Bei Windows is wurscht und 100.000 $ = gratis, weil es normal ist, für Windows ohne Ende ablegen zu müssen. Die wollen glatt behaupten, daß Linux Admins ehrenamtlich arbeiten sollen.

Ihr Microsoft-Koffer: LINUX ist gratis, NICHT die Menschen, die hauptberuflich einen Linux Rechnerverbund verwalten oder sonst irgendwie mit Webdesign etc. zu tun haben.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten