![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646
|
![]() Herzlichen Dank an Espen Oijordsbakken , ich fliege die PIC 767 , 737 von Dreamfleet , 747 von PSS , aber in dieser Maschine fühle ich mich richtig wohl , es geht auch ohne FMC da macht Fliegen so richtig Spass . Hatt noch jemand diese schöne Falcon 50 geflogen ? Hab sie mir bei flugsimulator.de herundergeladen .
Gruss Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276
|
![]() Hi,
Ich bin auch ein absoluter Fan der Dassault Falcon 50. Ebenso fliege ich gerne mit der Fokker 50 durch die Gegend, fuer die Espen Oijordsbakken dieses super panel gemacht hat. Aber, die Falcon 50 hat grundsaetzlich doch nichts mit der F 50 zu tun. Oder hat besagter Panel-Guru auch bei der Falcon mitgewirkt? Gruss
____________________________________
---- The Sky is the Limit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646
|
![]() Keine ahnung , werde mir mal die Fokker suchen oder kannst Du mir sagen wo ich die runterladen kann .
Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276
|
![]() Hi,
Tja, nun also einmal unter der Rubrik FALCON 50 etwas zur FOKKER 50 mit dem tollen Panel. Hier gibt es den Vorgeschmack auf besagtes Panel: http://www.avsim.com/pages/0300/ef50...ew/f50prev.htm und hier kann man es von der Norwegischen Seite herunterladen. http://www.flightsim.no/artikler/2000015/ Und hier geht`s direkt auf seine F50-Projekt-Seite: http://home.c2i.net/fokker50/index.htm Wirklich, ein echter Leckerbissen, und auch nur zu fliegen, wenn man das Manual genau studiert. Ich scheiterte anfangs schon auf der Startbahn, oder spaetestens in der Luft, bloss weil ich Idiot vergessen hatte, die Ruder-Verriegelungen (Windschutz der geparkten F50) zu entriegeln!) Auch der AP ist stark gewoehnungbeduerftig und ist eben dem Original nachempfunden. Mit Ausnahme der APU (und in Teilen, der Radios) funktioniert bei mir alles im FS2k2. Habe mir selbst funktionstuechtige Radios eingebaut und fliege mit einer hervorragenden Team-Lufthansa-F50 kleinere Flugplaetze an. Gruss Klaus-Peter
____________________________________
---- The Sky is the Limit |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646
|
![]() Hallo Klaus-Peter , erstmal Danke höhrt sich echt gut an werde gleich mal runterladen.
Gruss Ottmar ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276
|
![]() Neee, Du bist hier schon richtig im 2002
Ja, Du hast meinen Hinweis uebersehen: "Mit Ausnahme der APU (und in Teilen, der Radios) funktioniert bei mir alles im FS2k2. " Aber auch dafuer gibt es ja Loesungen.... (Oder kannst Du (noch) nicht selbst Veraenderungen an Panels vornehmen?) Notfalls schicke ich Dir meine Panel.cfg, wenn Du selbst nicht weiter kommst. Viel Glueck. Das Panel lohnt sich! Gruss
____________________________________
---- The Sky is the Limit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
Alter: 59
Beiträge: 450
|
![]() Hallo
Ich war schon immer ein Fan der Fokker 50, wäre auch stark an der panel.cfg der Fokker 50 interessiert. Darf ich auch probieren? r.lauf@kufnet.at Besten Danke im Voraus Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
Beiträge: 339
|
![]() Habe mir die Falkon installiert. Nur leider habe ich Probleme beim Take off, d.h. das Flugzeug hebt sich nicht vom Boden ab. Habe die Türe mit l geschlossen, was muss ich sonst noch ein- bzw. ausschalten, und vor allem wo? Das Tutorial hilft mir leider auch nicht viel weiter.
Danke vorerst mfG Pedro100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
![]() Hallo Pedro100,
wenn ich mich recht entsinne Trimmung - liegt hei mir netterweise oben auf dem Stick und dann hob sie auch ab Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Pedro100,
kann mich Carsten nur anschließen. War bei mir genauso und habe gestern ne größere Runde über Bremen gedreht. Da vernachlässige ich persönlich die Checklisten usw. und fliege dann nur nach Gefühl. Kann mich grob daran erinnern, daß ich beim "Überfliegen" der Inst.-Anweisung irgendwo was gelesen habe, was die Trimmung betrifft. Ich trimme beim Start die Flugzeuge meistens immer etwas schwanzlastig, dann heben sie meißt auch fast von alleine ab. Ob das immer so richtig oder real ist ist mir egal. Aber ich finde ein gelungenes Flugzeug.
____________________________________
Bis dahin Markus [color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color] Online bei IVAO DLH646 oder AB646 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|