![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
-->weils die melodie von der biene maja is!
diese alte sackratte macht sich meine kindliche prägung zunutze um mir den übelsten song des letzten jahrzehnts unterzujubeln, na jetzt wo ichs weiss kann ich mit "und diese biene die ich meine nennt sich maja..." gegenhalten! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@mr. red
auch wenn die frage banal ist (ich kenn mich mit computern und so nicht besonders aus muß ich auch zu meiner verteidigung sagen): was heißt "kiffen"??? mfg P.S.: Biene Maja kenn ich... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
...hab mirs leider ned so genau durchgesehen - ist aber gut
Der FC Kiffen! so eine Google Suchanfrage kann schon sehr erheiternd sein... John_Doe |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
@ROOT bitte Gifty bannen, posting löschen und am besten noch kastrieren... des darfs doch bei uns net geben, eine öffentliche Aufforderung zum D****mißbrauch mfg |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
....seid doch nicht so gemein! wenigstens verbricht er gegen kein Gesetz, wenn er NICHT weiß was kiffen ist!
@mr.red: Ich kann da leider keinen Zusammenhang mit Biene Maja erkennen, aber villeicht sollt ich ja zuerst mal eine.... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@PrinzRazzo:
auch wenn die frage banal ist (ich kenn mich mit computern und so nicht besonders aus muß ich auch zu meiner verteidigung sagen): was heißt "D****missbrauch"??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|