![]() |
wisst ihr warum "wir kiffen" vom raab so eingängig is?
-->weils die melodie von der biene maja is!
diese alte sackratte macht sich meine kindliche prägung zunutze um mir den übelsten song des letzten jahrzehnts unterzujubeln, na jetzt wo ichs weiss kann ich mit "und diese biene die ich meine nennt sich maja..." gegenhalten! |
@mr. red
auch wenn die frage banal ist (ich kenn mich mit computern und so nicht besonders aus muß ich auch zu meiner verteidigung sagen): was heißt "kiffen"??? mfg P.S.: Biene Maja kenn ich... |
Zitat:
hier kannst du dich bilden! John_Doe |
lol
|
|
...hab mirs leider ned so genau durchgesehen - ist aber gut :lol:
Der FC Kiffen! :lol: :roflmao: :roflmao: so eine Google Suchanfrage kann schon sehr erheiternd sein... John_Doe |
Zitat:
|
Zitat:
@ROOT bitte Gifty bannen, posting löschen und am besten noch kastrieren... des darfs doch bei uns net geben, eine öffentliche Aufforderung zum D****mißbrauch mfg |
....seid doch nicht so gemein! wenigstens verbricht er gegen kein Gesetz, wenn er NICHT weiß was kiffen ist!
@mr.red: Ich kann da leider keinen Zusammenhang mit Biene Maja erkennen, aber villeicht sollt ich ja zuerst mal eine.... ;) |
@PrinzRazzo:
auch wenn die frage banal ist (ich kenn mich mit computern und so nicht besonders aus muß ich auch zu meiner verteidigung sagen): was heißt "D****missbrauch"??? :D:D:D:p:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |