![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber ich
habe einen knallroten Penis und der juckt . . ." "Ja, dann machen Sie sich mal frei!!" Der Patient läßt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint: "Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus. Sind Sie verheiratet?" - "Ja!" Wie oft haben Sie denn Geschlechtsverkehr?" "Ja, wenn ich richtig nachdenke - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag - Samstag und Sonntag!" Lobenswert! Haben Sie eine Freundin?" - "Sicher!" "Und wie oft haben Sie da Geschlechtsverkehr?" "Auch - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Kaum zu glauben - und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?" "Ja, ich gehe in den Puff!" "Und wie oft?" "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Ja kein Wunder, da muss sich Ihr Penis ja entzünden!" "Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom Wichsen!!!" ![]()
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter.
Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch mal eine Chance geben. "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende noch mal raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen Sie am Montag wieder und berichten mir von Ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter." Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi. "Also", wendet er sich an den Ersten, "was haben Sie erreicht?" "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen." "25? Wie haben Sie das denn geschafft ? Das ist ja enorm!" "Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und einen Kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht Ihr, das ist Euer Gehirn, bevor Ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist Euer Gehirn, nachdem Ihr Drogen nehmt." Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und Sie mein Herr ?" Der Zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194 ??? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen Sie das denn geschafft haben ?" "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwa so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: "Also Leute, das ist Euer Arschloch, bevor Ihr im Knast wart..."
![]() |
#3 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld. Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? - Ja, ich habe es gesehen. Der Bankräuber erschiesst den Mann. Zum nächsten Mann: - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? - Ich nicht, aber meine Frau!
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von J@ck (04.04.2008 um 14:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @J@ck
Sorry,weiß nicht warum die Schrift so groß war.Danke für die Änderung.
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() np, ich hätt schon was geschrieben wenns mich aufregen würd
![]() ********** Sagt ein Mann zum anderen:"Neulich war ich in der Wüste. Da kommt mir plötzlich ein Löwe entgegen. Ich renn los. Auf eine Palme zu, der Löwe rutscht aus. Ich renn weiter, der Löwe rutscht aus. Da bin ich nur noch einen Meter von der Palme entfernt, der Löwe rutscht aus. Und dann war ich Gott sei Dank endlich auf der Palme." "Das ist ja toll", sagt der Andere. "Also wenn mir des passiert wäre, ich hätte mich angeschissen." "Ja auf was glaubst ist der Löwe wohl ausgerutscht?"
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() RED BULL
Erklärung RedBull, auch Chuck Norris-Urin genannt, ist ein teil-alkoholischer österreichischer Energy-Drink, welcher von der Firma Duracell produziert wird. Aufgrund des Gummibärchen-Geschmacks wird Red-Bull gelegentlich auch „Gottschalks Karies-Brühe“ (französisch: la Bruee deKariees) genannt. Red Bull schmeckt zweifelsfrei nach geschmolzenen (oder zumindest toten) Gummibärchen, die mit einem Komprimierungsprogramm (Winzip) in Dosenform gebracht werden. Böse Zungen behaupten, dass Red Bull nach Urin schmeckt (Abweichung in Tschernobyl: Dort schmeckt es nach Uran). RedBull als Heilmittel RedBull ist ein beliebtes Hausmittel gegen Koppschmerz nach dem Saufen. Es wird ebenso gern beim Saufen angewandt um mehr saufen zu können. Man kann es mit vielen anderen Heilmitteln (Wodka,Gras,FernetBranca,Koks) mischen um die positiven Wirkungen der Substanzen hervorzuheben. Bereits die christlichen Missionare des 17.Jahrhunderts wussten um die positiven Wirkungen. Sie feierten heftige Partys und Orgien mit den Heiden um sie dann im Rausch zu Christen zu bekehren. Manch einer behauptet sogar Jesus Christoph konnte seine Wunder nur auf einem RedBull-Trip bewerkstelligen. Mögliche Gesundheitsrisiken Der Verkauf von Red Bull als Getränk ist auf dem Mond verboten. Lokale Behörden haben dort das Getränk aufgrund des Inhaltsstoffes Rinderurin als Medikament eingestuft und empfehlen daher vor dem Genuss einen Schamanen zu konsultieren. Ist kein Schamane zur Hand dürfen auch ruhig die Diktatoren hierzu befragt werden. Nebenwirkung Personen, die mehr als 25 Liter innerhalb von 24 Stunden konsumiert haben, empfanden Symptome wie Unwohlsein, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Blähungen . Ärzte und Ernährungswissenschaftler warnen vor den Gefahren eines übermäßigen gemeinsamen Genusses von tibetanischem Kautabak und RedBull. Ihre Warnungen werden oft ignoriert, da Red Bull insbesondere bei intensivem Genuss häufig als Mittel gegen chronische Horchmuschelvereiterung eingesetzt wird. Ebenso ist von einer gleichzeitigen Einnahme von RedBull und Rohypnol abzuraten, da dieses Up and Down leicht zu Brechreiz führen kann. Nach verstärkter Einnahme ist dringend von einem Mittagsschläfchen abzuraten. Red Bull steht auf der Dopingliste des Weltverbands der Hallenhalmaspieler. Architektur Anpreisen muss man auch die Architektur von Red Bull. Wer kennt nicht die berühmten Zwillings Türme: ![]() Hier noch im Bau im Jahre 1974 Auch der von Red Bull entwickelte schadstoffarme Sprit, mit denen die Red Bull Dienstwagen zur Zeit die Strassen unsicher machen, muss man hier erwähnen. Leider hat sich der Red Bull Öko Sprit bis heute nicht durchgesetzt, da die Fahrzeuge einen ziemlich hohen verbrauch haben. Deshalb benötigen diese Fahrzeuge einen überdurchschnitlich großen Tank. Dieser musste leider auf kosten des Platzes umgesetzt werden. ![]() In diesem Sinne: ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zwei Scheißewüsrtel sitzen auf einer Mauer.
Kommt ein Dünnpfiff vorbei uns sagt.: "Hey Jungs darf ich zu Euch?" Die darauf: "Nein, das ist nur was für Harte!" -- Ein Elektriker und ein Maurer haben Mittagspause. Da beiden langweilig ist machen Sie eine Wette. Beide schnappen sich einen Eimer uns sammeln Schnecken - wer mehr hat ist der Gewinner. - Der Elektriker kommt um punkt eins mit einem halb gefüllten Eimer und wundert sich wo denn der Maurer ist. So um halb drei kommt dann endlich der Maurer mit einem Eimer in dem ca. 10 Schnecken sind. Auf befragen was denn los war sagt er. "Des is ned so einfoch, do buckst Di und husch, husch weg sans." |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() der unterschied zwischen raid0 und raid1 einfachst erklärt:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() ein teil vom vista source code ist aufgetaucht!
Geändert von oitt (21.12.2008 um 20:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |