![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
Mitteilung der Alkfinag
!! ACHTUNG !! Seit 1. Jänner gilt jetzt auch die "Alkoholikergasse". In überfüllten Lokalen stellen sich künftig alle Langweiler ganz links und alle Flirtwilligen ganz rechts hin, damit die wirklich Durstigen im Durchschnitt um 4 Minuten schneller an der Bar sind.
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Eine alte Dame kauft sich ein Navi für ihren Rollator.
Sie stellt das Navi ein; es soll zum Friedhof gehen. Das Navi führt sie zuverlässig zum Friedhof. Am Friedhof angekommen sagt das Navi: "Sie haben Ihr Ziel erreicht."
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
gerade von meinem anlageberater bekommen:
WICHTIGE MITTEILUNG! In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen, sich einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen; denn nur so … 1. genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes 2. sehen Sie, wie Ihr Geld wächst 3. freut es Sie jedes Mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift 4. entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt 5. entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() Hoffentlich liest das der Toni auch -aber ich glaube der hat schon... Geändert von J@ck (03.02.2012 um 18:25 Uhr). Grund: Die Provokation liegt Dir allen Anschein nach im Blut. Verwarnung, bei der nächsten >>Kleinigkeit<< längere Nachdenkpause! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Der Witz ist wirklich gut!
![]() ![]() ![]() Die Antwort von Baron weniger. ![]() ![]() Zum Glück hat es J@ck noch entschärft! Nicht nur wegen mir, sondern auch damit das Forum trotz allem noch ein gewisses Niveau halten kann. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ach so das, ich dachte schon den Witz, der ist wirklich gut.
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
War ein Textzusatz, den ich gestrichen habe.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
J@ck hat nicht den Witz entschärft, sondern die sprachliche Entgleisung von Baron.
Ok, war auch von mir nicht sehr exakt formuliert... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|