![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Was ist besser laut euren Meinungen AMD Thunderbird 1.1 GHz oder Pentium 3 933 MHz ??????
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
was für eine frage?
wennst dir ein neues system zulegen willst,AMD! sonst kannst eh nur auf dein board vertrauen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke jetzt tendiere ich eher zu AMD aber wer weiß vielleicht schreibt auch noch wehr warum ich einen Pentium nehmen sollte.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
HI Tony!
also auf diese frage kann ich dir eigentlich nur eine antwort geben und das ist eindeutig die AMD-Cpu ! siehe dazu: http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...907/index.html und der preis spricht sowieso für sich! ------------------ ----------- gruß pegasus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Es gibt keine Gründe für Intel, denn ein P3 ist langsamer als ein Thunderbird (bei einem mit 133MHZ und DDR erst recht), bei höherem Preis. Mit genug Geld ist ein P4 mit 1.6 GHZ und 2Kanal Rdram das beste.
------------------ MFG, Zend |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
AMD - Schneller,Billiger,und mindestens genauso stabil beim Betrieb wie der PIII...
Klar, Intel war fast ewig alleiniger Marktführer, punktete früher durch bessere Chipsatz-Unterstützung usw... Aber die Zeiten haben sich geändert... AMD rulez! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hi!
Habe mir vor halben Jahr Athlon750 gekauft mit ASUS K7V und bin begeistert, weil das System einwandfrei läuft und um eineiges billiger als der Pentium ist. Bei gleicher Taktfreuquenz hat der Pentium keine Chance. Also ich würde mit wieder einen AMd zulegen. ------------------ Mike |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke ich bin jetzt sicher das ich mir einen AMD kauf.
Besten Dank. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
<u><FONT size="6">AMD</FONT s></u>
MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hät noch eine frage wann wird man member oder veteran?
[Dieser Beitrag wurde von Tony_Hawk am 15. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|