![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tony_Hawk:
Das musst gleich schreiben! Und lieb ich in der annahme das Bib Tower besser sind alls Mini allso praktischer mein ich!??????<HR></BLOCKQUOTE> Praktischer nur in Bezug auf Erweiterungsmöglichkeit. Wenn du genug Platz für einen Bigtower hast, würd ich dir empfehlen. Wennst nicht viel Aufrüsten willst oder nur weing Platz hast dann Miditower. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() |
![]() Ich bin stolzer Besitzer eines Athlons, ich würde nur noch einen AMD kaufen, P4 ist scheiße da ist P3 noch schneller Bei einem Vergleich von Athlon Thunderbird 1GHz mit P4 1,6GHz war der P4 nur in zwei Kategorien vorne, und zwar bei einem Spiel und im Office-Bereich, sonst war der Athlon schneller!!! ------------------ mfg Ripper |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Träum weiter Schnulli, auf was bist den so Stolz, weil er so bllig ist?
------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 15. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ripper:
![]() Ich bin stolzer Besitzer eines Athlons, ich würde nur noch einen AMD kaufen, P4 ist scheiße da ist P3 noch schneller Bei einem Vergleich von Athlon Thunderbird 1GHz mit P4 1,6GHz war der P4 nur in zwei Kategorien vorne, und zwar bei einem Spiel und im Office-Bereich, sonst war der Athlon schneller!!! <HR></BLOCKQUOTE> Obwohl ich auch ein AMD`ler bin muss ich was FÜR den P4 sagen : Man darf nich vergessen dass die meisten Apps und Games NICHT für dem P4 optimiert sind. Doch wenn ein aktueller TB (was eigendlich das Pondon des p3 ist) dem P4 fast gleicht (von der Leistung her) wie wird wohl der Unterschied zw Itanium und SledgeHammer sein??? ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Manfred:
Träum weiter Schnulli, auf was bist den so Stolz, weil er so bllig ist? <HR></BLOCKQUOTE> Manfred >>> FAKTEN!!! nicht nur so dahinschreiben !!! ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Wäre das eigentliche Pendant zum TB nicht der P4?
Der TB ist doch eine Generation weiter,oder täusche ich mich da... Und wie Du schon gesagt hast, wird er P4 wohl erst dann Gas geben, wenn Progs und Games dafür optimiert sind. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
@MRDJ
Ich glaube ripper hat sich da etwas vertan. das der 1200 TB in vielen Bereichen schneller ist wie der P4 1,4Ghz ist eh bekannt, aber der 1000 TB ist nirgends schneller als ein auf 1,6Ghz getakteter P4, wäre auch lächerlich!übrigens dürfte auch der Celeron nicht so schlecht sein wie zB bei Tom´s Hardware gesagt wird. http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA...aa.htm?id=3156 und hier ein anderer Benchmark http://www.zdnet.de/produkte/artikel...e04_00-wc.html und MRDJ nicht bös sein, aber der K6-2/350 ist ein Schmarren ![]() ------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Wer in diesem Forum überbietet das?
3DMARK 2000 PROJECT FILE PROJECT Description: My Project Comment: 3DMark Version: 340 Install ID: 0xB8617BEB Registration Key: Registration Name: Registered: No TEMPLATE Display: Type: Internal Width: 1024 Height: 768 Depth: 16-Bit Buffering: Triple Z-Buffering: 16-Bit Refresh Rate: VSync Off Texture Format: 16-Bit Options: Continuous Benchmark: No Show Title Screens: Yes Benchmark Run Count: 1 Continuous Demo Mode: No Sounds Enabled: Yes CPU Optimization: Intel(R) Pentium(R) III RESULTS Platform: Internal 3DMark Result: 7670 3D marks CPU Speed: 558 CPU 3D marks Game 1 - Helicopter - Low Detail: 153,4 FPS Game 1 - Helicopter - Medium Detail: 116,5 FPS Game 1 - Helicopter - High Detail: 68,2 FPS Game 2 - Adventure - Low Detail: 188,1 FPS Game 2 - Adventure - Medium Detail: 86,2 FPS Game 2 - Adventure - High Detail: 56,0 FPS SYSTEM Software Versions: Windows Version Windows 4 A , Build 2222 DirectX Version 4.08.00.0400 Bios Version zv3.50v Bios Date 05/17/00 Memory: Total Physical Memory 384MB Free Physical Memory 58MB PROCESSOR CPU Information: Processor Type Intel Pentium III Processor Speed 952MHz Processor Caps SSE, MMX Text soviel zu meinem lahmen System ![]() ------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zum 1.Link
Celeron 766 (800 hab i keinen gefunden) 3399.- Duron 800 1495.- T-Bird 1GHz 3439.- So und jetz soll ma wer erklären wieso ich für die gleiche Leistung mehr zahlen sollte. ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
|
@ Manfred gottseidank noch einer der einen pentium hat, dachte schon das ist ein amd forum.
![]() p.s.he dein smilie ist super wie machst des? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|