![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() @FranzK Also das Angebot erschin mir damals preislich normal, die Ausstatung war: -Intel P3/600 (Katmai) -VIA Apollo 133 Chipsatz -128MB PC100 SD-RAM -20GB IBM IDE HD (5200RPM) -32MB SDRAM ATi Rage 128 Expert -32x Samsung CD-LW Klarerweise habe ich das Ding dann noch weiter upgraded, das ging aber dann über die 2500.- SFr. Es stimmt schon, dass der 600er Katmai das Top-Modell seiner Reihe war, auch das, dass er dadurch entsprechend selten sein sollte. Denoch habe ich bei meiner Suche, wie gesagt, gegenteilige Erfahrungen gemacht. Der SL3JM ist nämlich nicht der Einzige, es gibt dann ebenfalls noch den SL3JT, von welchem ich neben den anderen 4 ebenfalls ein Exemplar in meiner Sammlung habe. ![]() Darum dachte ich, ja das müsse ein Standard-Modell gewesen sein. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|