![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
So, jetzt aber die Frage an die Experten.
![]() Was ist denn bitte der Unterschied vom SL3JM zum SL3JT? ![]() Wenn ich mir bei Intel die Daten dieser beiden Typen ansehe, dann sind das doch haargenau und exakt die gleichen Kerne, also warum brauchen die zwei unterschiedliche Bezeichnungen? Weiss das jemand? Dieses Phänomen gibt es übrigens bei Intel noch häufiger, habe ich festgestellt. SL7KN und SL7J9 sind auch nochmals so ein Beispiel. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Für mich sind sie auch technisch identisch. Vielleicht handelt es sich nur um unterschiedliche Fertigungslose.
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
![]() Über Don's Umweg geht es. Aber wozu hat man dann die Forums-Alben? Kann vielleicht ein Moderator dieses Bild an seinen angestammten Platz im zweiten Posting bringen?
Ciao Geändert von FranzK (04.05.2010 um 03:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
welche Art Album hast du eingestellt?
sollte imho auf Öffentlich stehen, sonst sehen nicht alle die Bilder Zu finden unter Kontrollzentrum - Mein Profil - das jeweilige Album anklicken - Album ändern - Art des Albums
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
hmm, du willst Bilder im Forum veröffentlichen, aber kein öffentliches Album erstellen?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
es ist nun mal so, dass das Forum derzeit nicht Rechte auf einzelne Bilder vergeben kann, sondern nur auf Alben; welches Wissen ein Link über diese Quelle haben soll, erschließt sich mir auch nicht, imho wird dies die Datenbank im Hintergrund regeln, welche das Bild frei gibt, oder auch nicht
imho ist es kein Problem, man erstellt ein 2tes Album, eines für Bilder, die alle sehen dürfen, ein anderes, welches man einschränken kann (auch wenn ich den Sinn jetzt nicht erkenne) Noch "sicherer" wäre es, zB. Gallery http://gallery.menalto.com/ auf einem Server zu installieren, damit lassen sich sehr gezielt Freigaben erstellen Picasa oder Windows Gallery wären auch eine Möglichkeit, bzw. verschiedene Hoster für Bilder, wie eben imgur, letztere haben aber (mich bitte korrigieren, wenn dem nicht so ist) nicht die Möglichkeit, auf User zu beschränken
|
|
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke für die Liste -jetzt sehe ichs auch!
![]() BTW: ich hänge die Bilder immer einfach als Dateianhang an-Vorteil werden zuerst verkleinert dargestellt bei Interesse kann man ja drauf klicken-lädt schneller-imho! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|