![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich habe unter Win 7 Office 2003 installiert, alle Updates runtergeladen und installiert(SP3 etc). Wenn ich aber egal welche der Officeanwendungen öffne, erscheint immer wieder der Endbenutzervertrag. Ziemlich lästig,wenn man den immer wegklicken muß. Wie kann man das abstellen? Die Aktivierung von Office 2003 wurde schon durchgeführt, bei Win 7 will ich noch warten, bis ich alle nötigen Programme installiert habe. Irgendwelche Ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Schätze du must Windows auch aktivieren.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wenn beides aktiviert ist funktioniert es - zumindest auf meinem Rechner. Warum willst du Win7 nicht gleich aktivieren?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab einige Programme, z.B Frontpage98, die noch etwas rumzicken mit Win 7 und sollte ich beim Rumprobieren das System zerschießen möchte ich es eben wieder sauber neuinstallieren, ohne eine Aktivierung zu verbrauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Wer verwendet heute noch Frontpage.
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hatte was ähnliches, und zwar wenn man irgendein genuine advantage update vor der office aktiverung installiert. Bei mir hat office immer gmeint es sei nicht aktivert obwohl es aktivert war. Einfach auf der ms download seite das aktuelle genuine advantage paket saugen und nochmal installieren dann gehts. Hab aus versehen ein englisches auf einem deutschen windows installiert, macht aber keine probleme.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Jetzt ist alles aktiviert, alle Updates für Office 2003 runtergeladen, aber der Endbenutzervertrag erscheint noch immer bei jedem Öffnen. -Einfach lästig!
Sonst noch irgendwelche Ideen? @The Cynic Für meine Ansprüche reichts und ich will mich nicht in ein neues Programm einarbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Versuch einmal die Officeanwendung "als Administrator" zu starten (rechte Maustaste). Als normaler User hast Du möglicherweise zu wenig Rechte um das Akzeptieren in die Registrierung zu schreiben. In Domains braucht man dafür beim Adobe Reader auch Administratorrechte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() @Pault
Danke für den Tipp. Hab mir Winword.exe rausgesucht und so gestartet. Jetzt ist das Insert endlich bei allen Officeanwendungen nach einer letzten Bestätigung weg. Ich bin aber auch vorher schon mit Administratorenrechte eingestiegen und da hat nicht funktioniert. Aber was soll's jezt gehts endlich. Nochmals DANKE an alle Poster. mfG Seth |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2010
|
![]() Dieses Problem hatte ich früher auch schon, dass man immer diesem Lizenzvertrag zustimmen muss, wenn man ein Office-Programm öffnet, habe das dann aber auch nach einigen Spielereien wegbekommen. Ich habe mir jetzt mal das neue Office zugelegt und ein wenig getestet, bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich arbeite eigentlich fast nur mit den Microsoft Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und da ist eben sehr wichtig, ein funktionierendes Package auf dem neuesten Stand zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |