![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
![]() Hallo erstmal
Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner braucht ca 2 Minuten und 50 Secunden bis er fertig hochgefahren ist. Irgendwas hats da aber keine Ahnung was. Treiber sind alle am neuesten Stand. Wenn ich meinen Rechner RESETE dann fährt er ganz normal hoch und beim nächsten Neustart schläft er wieder ein. Folgendes habe ich bereits ausprobiert: Grafikkarte austauschen - kein Unterschied Festplatte austauschen - kein Unterschied X Mal neu aufgesetzt - detto Ram mit Vista und Ubunto überprüft - es gibt keinen Fehler CPU ausgetauscht - kein Unterschied Am Moinboard mit CMOS resetet - detto Bei der Grafikkarte habe ich als ich sie neu gekauft habe genauso viele Punkte bei 3DMark wie jetzt - die dürfte in Ordnung sein Das einzige was mir vor 10 Minuten aufgefallen ist (habe meinen Rechner wieder neu aufgesetzt) das die Bewertung der von meinem RAM Speicher weniger ist als vorher bevor es angefangen hat. Vorher hatte ich 4,8 oder 4,9 und jetzt auf einmal 4,2. Und das obwohl mir 2GB angezeigt werden und beim Sys Start alles passt - Er schreibt: 2048 okay Mein Rechner: AMD Athlon 64 X2 4200+ Asrock 939N68PV-GLAN Kingston 2048 MB DDR1 400 RAM Gainward 4850 GS GraKa Falls es wer benötigt mein DxDiag. Sorry das es so lang geworden ist, aber ich glaub je genauer desto besser. Auf wunsch gibt es ein Video auch noch falls es noch nicht so oft vorgekommen ist mit Bootzeit. Ich sage auf jeden Fall schon danke für Eure Antworten. Ich schätze das der Arbeitsspeicher was hat. |
![]() |
![]() |